Samstag, 13. Dezember 2008

Kuschelige Kombi


Kennt das vielleicht noch jemand? Das Kind geht mukelig warm angezogen in die Schule, die Strumpfhose unter der Jeans. Zurück kommt es aber ohne Strumpfhose...3 mal die Woche ist bei Julia Sport und mindestens 3 mal die Woche landet die Strumpfhose zusammengeknüddelt im Sportbeutel:-( Also nähe ich jetzt wie am laufenden Band Thermohosen.
Die Hose ist Oona, komplett mit dickem Fleece gefüttert und mit den Fransen Blumen von Huups bestickt. Der warme Nicki Pulli ist nach Antonia Schnitt von FM. Auf meine Frage was ich darauf sticken soll, kamm Julias Antwort " Bitte , GAR NICHTS!! Kannst Du das??" Da hat sich die Anschaffung einer Stickmaschine richtig gelohnt:-( LG, Anna

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

boah schon wieder so eine klasse Kombi, und die Hose ist sicher wärmer als eine Jeans mit Strumpfhose drunter :O)

liebe Grüße
Brigitte

Conni hat gesagt…

Das kenne ich , Anna mag mit Ihren 5,5 Jahren mittlerweile auch alles schön neutral. Da muß man sich schon was besonderes einfallen lassen :) Die Idee mit dem Fleece ist gut
Grüße Conni