Dienstag, 9. Dezember 2008

wieder eine Hose:-)


Das Kind braucht dringend Hosen. Und da Julia sich weigert die gekauften Hosen zu tragen, MUSS Mama an die NäMa. Auf die schnelle ist diese "Schummel" Wanda (FM Schnitt) entstanden. Die Teilungsnähte sind nicht echt und wurden ganz simpel mit den Ziehstichen der NäMa angedeutet.
Und meine erste Bea (FM Schnitt) ist fertig! Der Schnitt ist echt Klasse und es folgen bald weitere Beas:-) LG, Anna

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

eine traumhaft schöne Kombi.
Dass dies deine erste Bea ist vermag ich kaum zu glauben, und ich geb dir recht, der Schnitt ist super :)

liebe Grüße
Brigitte

Beate hat gesagt…

Toll sieht die Kombi aus. besonders gut gefällt mir deine Wanda und natürlich die Matruschka-Kombi!!

LG Beate

Steffi hat gesagt…

Eine super schöne Kombi!Klasse geworden!Bea ist wirklich ein toller Schnitt und vor allem schnell genäht!

LG Steffi

jo-si.myblog.de hat gesagt…

schöne Kombi und eine ganz tolle Zahnlücke ;-)

LG Susi

Shadow Dreams hat gesagt…

Sieht sehr schön aus

GGLG Britta