Sonntag, 14. Dezember 2008

Kuscheliges Asia-Kleidchen



Zum 3 Advent habe ich für Julia ein kuscheliges Nicki Kleidchen genäht, mit den Stickereien aus meiner Lieblingsserie "Asia" von Smila. Den Schnitt Antonia von FM wurde zum Kleidchen verlängert. Mit dem Ergebniss bin ich ganz zufrieden.
Heute haben wir es uns zu Hause richtig gemütlich gemacht. Julia hat mit Begeisterung Fensterbilder gemalt. Die Kunstwerke gibt es hier morgen zu bewundern:-)) einige Bilder müssen noch trocknen.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen 3 Advent!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ohhh, liebe Anna, das Kleidchen ist wunderschön und deine Maus sieht so bezaubernd darin aus. Ganz ganz toll !!!

liebe Grüße
Brigitte

Josie hat gesagt…

Tolles Kleid..und deine Kleine ist ja ne Hübsche mit dieser blonden Mähne.
LG
Elke

einchen hat gesagt…

ohhh ein wunderschönes kleidchen!

sei lieb gegrüßt
von einchen

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!

LG Steffi

Beate hat gesagt…

Sehr schön ist dein Kleid geworden!!!
So aus Nicki gefällt es mir auch richtig gut!!

GLg bea

Vera hat gesagt…

Liebe Anna,
ein wuuuunderschönes Kleid hast du da für deine Süße gezaubert,bin hin und weg.Würde mich riesig freuen wnn wir uns verlinken,ja???
Wünsch dir eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt
Vera