Samstag, 6. Dezember 2008

Matruschka Kombi



Ich hoffe, der liebe Nikolaus verzeiht es uns , dass auf der Kombi keine Schneeflocken, sonder bunte Blumen und die süße Matruschka Pimpinelskova ihren Platz gefunden haben. Und ich habe festgestellt, dass die Fransenblumen von Claudia und Jeanette (Huups) nicht nur klasse aussehen, sondern blitzschnell gestickt sind. So habe ich mehr Zeit für die Weihnachtsgeschenke. Das Shirt ist Antonia von Farbenmix. Die Hose ist Oona, wurde mit Fleece gefüttert und ist kuschelig warm.
Foto Nr 1 - mein Profimodel.
Foto Nr.2 : "Mama, wo bleiben denn die Gummibärchen!!???"




Und auf diesen Bilder sieht Ihr was wir noch so alles treiben:-)

Kommentare:

Lina-Lu hat gesagt…

superschön geworden! ganz toll! bin begeistert!

Liebe Grüße
Lina-Lu

Brigitte hat gesagt…

eine klasse Kombi!!! Die Hose wird bestimmt zum Lieblingsteil mit dieser Kuschelfüllung ;O)


einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich dir und deinen Lieben

liebe Grüße
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Suuper schön ist ist die Kombi . Genau richtig gegen dieses triste, graue Wetter !!

Ganz liebe Grüße
Christina

Anonym hat gesagt…

Hihi,
das "wo bleiben die Gummibärchen-Foto" ist besonders lustig! ;)
Was für eine schöne Kombi!

Wie schön, dass Ihr die Adventszeit so genießen könnt!

Ganz liebe Grüße,
Juliane /Glückskind

Steffi hat gesagt…

Eine klasse Kombi!Wunderschön!

Einen schönen 2.Advent!

LG Steffi

jo-si.myblog.de hat gesagt…

eine wunderschöne Kombi und mit den Blumen klasse auch in den anderen Jahreszeiten zu tragen. Sind es eben im Winter Eisblumen ;-)

LG susi