Sonntag, 16. November 2008

Kuschelmützen


Auf so einen "gemütlichen" Schnitt habe ich schon lange gewartet. Die Mütze ist wirklich kuschelig. Und was für mich wichtig ist - die kleinen Öhrchen sind geschützt. Das e-Book von Mondbresal gibt es ab Montang 17.11 bei der Stoffvilla. Die Mütze ist schnell zu nähen und super für Jungs und Mädchen geeignet. Meine beiden sind mit Ihren neuen Mützchen sehr glücklich!
LG, Anna

Kommentare:

teampower hat gesagt…

HUHU Anna, die Mützen sind Klasse. Deine beiden Mäuse sind in letzter Zeit ziemlich gewachsen.

Wünsche dir alles Liebe
Heike

Puenktchen hat gesagt…

Liebe Anna, schön zu sehen und zu lesen, das bei Dir alle Lebensgeister wieder zurückgekehrt sind...
ich freu mich so für Dich !
Und das Du dich für die Adventszeit nicht zur Kur begibst, sondern bei denen bleibst, die Dir die Liebsten sind, ist völlig richtig. Hätte ich auch so gemacht..
GLG
Angelika

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Ich freu mich so auf die Mützen, Deine Varianten sind ganz toll geworden!

LG Kati

Conni hat gesagt…

Schöne Idee,prima.
Grüße Conni

Beate hat gesagt…

Hallo Anna,
es ist sehr schön wieder etwas von Dir zu lesen und zu hören!!!
Ich bin soo froh das es dir wieder besser geht!!Genieße die Adventszeit mit Deinen liebsten,ich hätte das auch so gemacht!!!

GGLG Bea

jo-si.myblog.de hat gesagt…

süss deine Beiden.

LG susi

Julka Kindermode hat gesagt…

Hallo!

Ich freue mich das es dir besser geht! Genieße die Weihnachtszeit.
Auf dem Sofa kuscheln, Kerzen anzünden, Tee trinken und auf Weihnachtsmärkte bummeln ist doch sooo schöööön!
Die Mützen sind Klasse!

VLG Karin

gretelies hat gesagt…

Liebe Anna, die Mützen sind wunderschön geworden.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück und Freude mit deinen Lieben.

Liebe Grüße,
Anne

Anonym hat gesagt…

Guter Beitrag, nur Absatz zwei muss ich widersprechen!