Freitag, 14. November 2008

was für kleine Jungs


Endlich gibt es wieder was genähtes für den kleinen Mann. 3 gemütliche Pullis für den Kindergarten. Heute war er als tapferer Ritter unterwegs. Morgen ist der "schnelle Pullover" angesagt.
Mir geht es inzwischen gut. Die Therapie ist nächste Woche zu ende. Ich bin wieder fit und die Lebensgeister kehren zurück. Ich freue mich schon auf die Adventszeit und auf die gemütlichen Stunden mit meiner Familie. Die Anschlußkur habe ich aus diesem Grund ganz einfach abgesagt. Die schöne Vorweihnachtszeit mit meinen Lieben bringt mir mehr Freude, Entspannung und Glücksgefühle als die beste Behandlung in der Kurklinik. Ich habe keine Lust abends alleine auf dem Zimmer zu hocken, wo alle anderen gemütlich auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein trinken und die leckeren Mandel knabbern. Nein, nein:) Ich bin auch dabei!!! LG, Anna

Kommentare:

Rica Tss hat gesagt…

Hallo Anna!
Es ist schön zu hören, dass es Dir gut geht!
Ich bin sicher, Du weißt was das Richtige für Dich ist- und in Bezug auf die Vorweihnachtszeit mit der Familie kann ich das gut nachvollziehen.Ich wünsche Euch schöne, baldige Adventstage ...und jeden Tag mehr von dieser neuen Kraft für Dich :o)!!! LG

tina käufer (zickenbändigerin) hat gesagt…

Schön zu hören, dass es Dir wieder gut geht. Ich freue mich natürlich auch bald wieder mehr von Dir zu sehen und wünsche Dir natürlich eine ganz tolle Vorweihnachtszeit.g
glg tina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Liebe Anna, schön, dass es dir wieder besser geht. Ich drück dir die Daumen, dass es auch so bleibt. Geniess die kommende Vorweihnachtszeit.
Tolle Shirts.

LG susi

Beate hat gesagt…

Das hört sich ja schön an!! Die Entscheidung ist bestimmt goldrichtig!!

Die Shirt sind ganz süß für kleinen Jungs!!

LG Beate

einchen hat gesagt…

oh wie süß die drei teile!
jaaaa, du machst es richtig! geniesse es!

glg einchen

Vera hat gesagt…

Oh,wie schön das es dir so gut geht und du wieder was nähen konntest.Tolle Pullis hast du da gezaubert,die würden meinem Kleinen auch gefallen,lach.
Genau so hätte ich das mit der Kur auch gemacht,lieber zu Hause die schöne Adventszeit genießen und bei seinen Lieben sein.Wünsch dir ganz viel Spaß dabei und weiter alles Gute für dich.
GGLG Vera