Sonntag, 2. November 2008

Gute-Laune Mantel



Die Zeit in meinem Blog ist stehen geblieben. Die letzten Wochen waren ganz schon hard und ein Teil der Therapie musste aus gesundheitlichen Gründen verschoben werden. Also, ich bin noch nicht fertig damit. Aber wie Ihr sieht, habe ich den Weg zu meinen geliebten Maschinchen gefunden und endlich mal was genäht. Das ist für mich die beste Therapie gegen die trüben Gedanken. Es wird nur positiven Gedanken und viel Liebe genäht. Und das tut so gut!!!
Ich habe Julia einen Wintermäntelchen versprochen mit den Stickis die sie selber ausgesucht hat. Oberstoff ist wasserabweisender Tactel, Futter ist aus Fleece. Der Schnitt ist Jade.
Und sieht es im Mund von meinem Töchterchen nicht ganz schon aufgeräumt aus??*lach*

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Schön wieder was von dir zu hören. Der Mantel ist dir super gut gelungen und sieht einfach nur traumhaft aus. Die Freude deiner Tochter ist nicht zu übersehen.
Ich denk an dich und drück dir die Daumen für die kommende Zeit und wünsche dir Kraft und Stärke. Du schaffst das!!!!

LG susi

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hallo Anna
einen Traum hast du wieder gezaubert .
Einfach KLASSE .o)
Jo sieht ziemlich aufgeräumt aus deine Maus im Mund .o)
kommen ja alle wieder
Liebe Grüße
und alles Gute
Sabine

ldaniel hat gesagt…

Ein sehr schöner Mantel, Kimberly würde den gleich mitnehmen :0)

LG Lesley

Silberwald elfenkind hat gesagt…

Hallo Anna,

wie schön wieder etwas von dir zu hören und zu sehen!!! Ich denke so oft an dich und deine Familie!
Schön das du den Weg zu deinen Maschinchen wiedergefunden hast, der Mantel ist TRAUMHAFT SCHÖN!!! Ich liebe die "Helen and Friends" Serie sehr!!!
Ich wünsche dir weiter gaaanz viel Kraft! Fühl dich gedrückt!!!

GgglG Tanja

Sabine hat gesagt…

Liebe Anna,
auch ich freue mich sehr,wieder von Dir zu lesen:-))
Der Mantel ist traumhaft schön geworden!!
Ich denke auch ganz oft an Dich und wünsche Dir weiterhin viel Kraft,fühl Dich gedrückt!
liebe Grüsse,Sabine

Claudia hat gesagt…

hach wie schön etwas von dir zu sehen und zu lesen.
supertoll geworden.
glg
claudia

Puenktchen hat gesagt…

Huhu Anna,
jetzt konnte ich deinen schönen Mantel in voller Pracht sehen, d.h. auch von hinten.. er ist super schön geworden, aber das habe ich Dir ja schon geschrieben...
es freuen sich alle so sehr, von Dir zu hören und zu sehen..ich auch ..klaro
Auch ich wünsche dir hier auf diesem Weg alles Liebe und Gute !!
GLG
Angelika

Conny hat gesagt…

Hallo Anna,
der Mantel ist super schön! Und selbst die Bilder verbreiten gute Laune :-)). Ich wünsche dir auch alles alles Liebe und Gute und vor allem ganz viel Kranft!
Und nähen wird bestimmt auch bald als Therapie anerkannt...
LG Conny

Linda hat gesagt…

Schön von Dir zu lesen!
Der Mantel ist wunderschön geworden und deine Julia sieht so glücklich darin aus!
Ich denke so oft an Euch und wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft!

GLG Linda

Beate hat gesagt…

Wie süß das Lächeln ohne Zähne, hihi!! Und das Mäntelchen ist so schön geworden. Ich freue mich, dass du wieder was nähen konntest und dich so gut ablenkst. Ich drücke weiterhin die Daumen!!

LG Beate

Brigitte hat gesagt…

"lach" der erste Gedanke, die Zahnfee war bei euch
ein toller Mantel und sehr schöne passende Stickies hat sich deine Maus rausgesucht .

Es ist so schön wieder von dir zu lesen. Ich drücke dir noch immer fest die Daumen . Hoffentlich gehts dir bald besser, damit es in der Behandlung auch weiter gehen kann.
Alles Liebe , ich denk fest an dich

Brigitte

einchen hat gesagt…

hallo liebe anna
so schön, mal wieder was von dir zu hören
dein töchterchen strahlt ja vor begeisterung über diesen tollen mantel.... na kein wunder, der ist ja wirklich toll!

ich wünsch dir alles liebe und habe die daumen weiterhin für dich gedrückt

lg einchen

freche fee hat gesagt…

Liebe Anna,
schön von dir zu lesen :o)
Der Mantel ist`ne Wucht !!!!!
Das deine Kleine sich da freut ist sonnenklar !
alles Gute & viele liebe Grüße
Nina
:o)

Rica Tss hat gesagt…

Oh, hallo Anna! Du zauberst wieder, das ist ein gutes Zeichen.

Vera hat gesagt…

Liebe Anna,
freu mich das du wieder nähen kannst,hab so oft an dich gedacht.Süß sieht deine Maus "im Mund" aus,lach.Und dein Mantel,was für ein Traumteil,einfach wunderschön.Wünsche dir weiter gaaaanz viel Kraft und alles Liebe!!!
Vera

Steffi hat gesagt…

Du hast es schon richtig gesagt...auch Nähen kann Therapie sein!Klasse ,daß du den Weg zum Maschinchen wieder gefunden hast!

Alles Liebe weiterhin!

LG Steffi