Montag, 22. Dezember 2008

noch eine muckelige Kombi


Diese Kombi wird erst in den kommenden Festtagen zum Einsatz kommen. Ich wollte die Kombi aber nicht zu festlich machen, so dass Julia sie auch später in die Schule tragen kann. Sie ist aus warmen kuscheligen Fleece und Samtkord nach dem Schnitt Antonia von FM und Bizzkids Rock Schnitt. Sollte ich morgen nicht mehr dazu kommen unsere Weihnachtskombi hier zu posten, wünsche ich allen Lesern dieses Blogs frohe Weihnachten und ein schönes Fest. LG, Anna

Kommentare:

Puenktchen hat gesagt…

Hallo Anna,
Deine Kombi ist süß , Julia sieht darin einfach bezaubernd aus .....
Ich wünsche Dir, liebe Anna, das Du das, was in diesem Jahr nicht so schön war, einfach zur Seite schiebst .. und wie man sieht .. das gelingt Dir auch .. Du hast so schöne sachen genäht und wieder Optimimismus getankt ... es wird alles gut ..glaube mir .. ich habe nicht aufgehört, daran zu zweifeln !!!
Alles Liebe, Dir und Deinen Lieben,
Angelika

conni hat gesagt…

Schöne Farbkombi, eine schöne Zeit wünscht Conni

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ich wünsche Euch eine Frohe Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :O)
GLG Christina

Emily Fay hat gesagt…

Eine super süße Kombi*wußte garnicht das Antonia auch aus Fleece gut sitzt*
Dir und deiner Familie auch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr;)

glg Marion

Rica Tss hat gesagt…

Oh die ist wirklich muckelig und schön!
Wünsche Euch wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit und Glück!!

Steffi hat gesagt…

Deine Kombi ist traumhaft schön!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr,vorallem aber viel Gesundheit und Kraft!

LG Steffi

Frileluna hat gesagt…

Danke für die lieben Weihnachtswünsche.
Auch ich wünsche euch ganz schöne Weihnachten mit vielen bunten Geschenken. Für das kommende Jahr wünsche ich euch viel Gesundheit. Diese Kombi ist echt wunderschön geworden und deine Tochter sieht bezaubernd darin aus.

GLG Frieda

einchen hat gesagt…

liebe anna
das ist ja sooooo eine schöne kombi!
und das ist noch nicht mal die weihnachtskombi???
na da bin ich aber dann sehr gespannt drauf!

wünsche dir und deinen lieben ein wundervolles fest!
glg einchen

nicoleboxer hat gesagt…

traumhaft schön ist deine Kombi und jetzt weiß ich auch wer du bist....
ich bewundere deine kleine doch immer bei Kub....

Euch auch ganz schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch...

GLG Nicole

die dich jetzt auch schnell verlinken geht...

Karin hat gesagt…

liebe anna,

ich finde deine kombis immer zu schön, und deine maus so wie so.

ich wünsche dir von herzen wunderschöne weihnachten und ganz viel kraft und gesundheit.

liebe grüße karin

Sabine hat gesagt…

Wunderschöne Kombi..

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr..

ganz liebe Grüsse,Sabine

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Liebe Anna,

eine wunderschöne Kombi, genau das Richtige für Weihnachten.

Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen eine wunderschöne und besinnliche Weihnachten und für das Neue Jahr wünsche ich dir viel Kraft, Gesundheit und Glück.

Glg Susi

Vera hat gesagt…

Liebe Anna,
eine Traumkombi,sieht große Klasse aus.Wünsche dir und deiner Familie frohe und wunderschöne Weihnachten.
GGLG Vera

fadenmönchen hat gesagt…

Liebe Anna,
ich wünsche euch eine ganz tolle Weihnachtszeit. Genießt die Tage. DAnn wünsche ich euch noche inen guten Rutsch ins neue JAhr, mit ganz viellllllllllllllll Gesundheit und frischen Kräften

Lg
Simone