Montag, 2. Februar 2009

Feliz Nr. 2


Bei diesem wunderschönen Schnitt kann es einfach nicht bei einem Feliz-Kleidchen bleiben. Außerdem haben einige von Euch den Wunsch geäußert noch mehr von Feliz-Kleidern zu sehen *zwinker an Vera*:-)))
Hier ist das 2 Feliz-Kleid, das etwas länger ist. Die beiden Lagen des Kleides wurden in 2 Längen (genau wie auf dem Schnittmuster) zugeschnitten und bei dem Unterkleid wurde noch eine Rüsche angesetzt. Jetzt überlege ich noch eine Feliz zuzuschneiden. Der Schnitt macht richtig süchtig:-) LG, Anna

7 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Das ist ja ein Traumhaf tes Kleid. Mir gefählt das zweite besser von der länge her.Liebe Grüße Conny

Anja hat gesagt…

Einfach wunderschön!

Liebe Grüsse von Anja

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Anna,mußte grinsen,daß du mich erwähnt hast,smile.Wie wunderschön,noch so eine traumhafte Feliz.Und Julia sieht ganz süß und Stolz darin aus,toll.
GGLG Vera

mondbresal hat gesagt…

Wie wäre es bei der 3. Version mit einer Frühjahrsversion - bisschen wärmere Stoffe und einen leichten Pulli darunter.
Aber auch die 2. Version ist wunderschön. Die Länge gefällt mir so auch besser.
LG
Renate

Anonym hat gesagt…

...auch dieses ist ein Traum und sooo schön geworden;)

glg marion

jo-si.myblog.de hat gesagt…

schonwieder so ein Traumkleid - wunderschön

LG susi

Nicole hat gesagt…

die sind alle beide traumhaft schön......
bitte bitte jetzt noch die Sonne bestellen;-))

GLG Nicole