Dienstag, 4. März 2008

Erkältet:-(

Meine lieben Blogbesucher, leider hat es uns voll erwischt.
Julia Diagnose ist Grippaler Infekt u.a. mit starken Kopf- und Ohrenschmerzen. Ein Antibiotikum sollte in den nächsten Tagen helfen.
Mein Mann ist total erkältet und kämft mit starken Hustenanfällen.
Mein kleiner Räuber hat schon ganz rote Nase:-(. Von Nasentropfen hällt er nicht viel.
Also wird es in den nächsten Tagen etwas ruhiger im Blog. Ich bin zwar noch fit, aber mir fehlt ganz einfach die Zeit. Liebe Grüße , Anna

Kommentare:

Rica Tss hat gesagt…

Hallo Anna!
Oh je, gute Besserung an Euch!
Ich wohne auch nebenan von Dir, ich schreib Dir die Tage mal eine Mail :-) !!!

freche fee hat gesagt…

Ohje ...
ja, davon können wir mitlerweile auch ein ganze Liederbuch singen ...

Gute Besserung !!!!

LG Nina

Claudia hat gesagt…

Hallo Anna!

Ich wünsch Euch das es Euch ganz schnell wieder besser geht!!!

LG Claudia

einchen hat gesagt…

gute besserung deinen lieben

lg einchen

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Bei uns schniefen hier auch alle mächtig um die Wette - einschliesslich mir. Leider hat es mich nicht verschont...
Ich wünsche Euch allen gute Besserung und keine weiteren Ansteckungen!

GLG Sylvia

kalinka hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch gute Besserung.
Wo mann hinhört sind alle krank. Aber der frühling kommt (irgendwann). Und dann lassen hoffentlich auch die Erkältungen nach.

LG Katja

Karin hat gesagt…

Hallo Anna,
ich wünsche euch ganz schnell Gute Besserung.
Kommt schnell wieder auf die Beine.

Liebe grüße Karin

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Ohje,...dann wünsche ich deinen Lieben gute Besserung!!! Und dir viel Kraft beim pflegen!

GlG Tanja

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Owei...

Auch von mir Gute Besserung an deine Lieben ...

LG Soffel

SchwarzeRose hat gesagt…

Au waia, das hört sich ja gar nich gut an! Ich wünsche deinen Lieben gute Besserung und das sie schnell auf die Beine komme und dir wünsche ich, dass du dich nicht auch noch ansteckst!

GLG Katrin

Brigitte hat gesagt…

Hallo Anna

auch ich wünsche deinen Patienten eine schnelle und gute Besserung, hoffentlich erwischt es dich nicht doch auch noch

liebe Grüße
Brigitte

nähtrude hat gesagt…

Gute Besserung euch allen! Bei Husenanfällen hilft bei uns Zwiebelhonig.(1 glas Honig erhitzen, eine Kleingewürfelte Zwiebel dazu, 10 minuten köcheln abseien in Flasche abfüllen únd bei Bedarf 1 Löffel schlucken. GGLG Regine