Sonntag, 23. März 2008

Frohe Ostern!!!


In diesem Jahr haben die Kinder die Osterzweige ganz alleine geschmückt. Ist doch toll geworden? :-)


und hier ist ein Blick in den verschneiten Garten. Eiersuche im Freien fiel ja selbstverständich aus. Mein kleiner Sohn schaute heute aus dem Fenster und schrie laut "Nikolaus kommt !!!":-) Er ist immer noch der Meinung, dass die Eier heute vom Nikolaus versteckt wurden.*lach*


Ah ja, hier ist Julias Osterkombi. Ich habe mit etwas anderen Wetterverhältnissen gerechnet.

Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest und ganz ganz viele bunte Eier vom Osterhasen! LG, Anna

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

das ist ja eine traumhafte Osterkombination, selbst bei dem Wetter lacht da doch die Sonne :O)

Liebe Anna
auch dir und deinen Lieben ein wunderschönes und frohes Osterfest und viel Spass bei der Eiersuche

liebe Grüße
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Sooo Cute! I love it. Which patterns is it from?

mclianneAtYahooDotCom