Donnerstag, 20. März 2008

mal ganz andere Farben!


wenn ich so aus dem Fenster schaue, kann ich mich für die Sommersachen gar nicht motivieren. Es ist so ungemütlich draußen. Die Frühingskollektion muss erst warten:-)

Dafür ist aber diese muckelige Kombi entstanden. Der Rock aus weichem Kord ist Redondo und der Pulli ist nach Antonia von Farbenmix.

Ich war erst sehr gespannt ob Julia diese Kombi überhaupt anzieht. Als sie die Kombi zugeschnitten sah, sagte sie sofort "ist aber nicht für mich oder?? Das sind doch Jungsfarben!" Aber ein pinkes Bündchen und Blümchenstickereien können doch Wunder bewirken. Und sieh mal einen an, die Kombi wurde heute aus dem Schrank raugeholt und in KIGA angezogen:-) Meine kleine ist total begeistert:-) LG, Anna

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

die kombi ist dir super gelungen.
glg
claudia

Josie hat gesagt…

Wow...sieht das klasse aus..ganz unsere Farben :-)))
LG
Elke

Brigitte hat gesagt…

die Kombi ist ein Knaller . Auch die Farben find ich klasse


liebe Grüße
Brigitte

SchwarzeRose hat gesagt…

Oh, ist die schöne geworden! Ich liebe grün und der Rock ist toll!

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest im Kreise deiner Lieben!

GLG Katrin

Eva hat gesagt…

Das mit den Jungensfarben kenne ich auch. Johanna hat sogar die Buntstifte nach Jungens- und Mädchenfarben sortiert...;)
Diese Farben stehen deiner Maus doch auch super. Und die Kombi sieht damit schon so richtig muckelig aus..:)
LG Eva
(Hätte nicht gedacht, dass der Redondo in Cord so toll aussehen kann...:)

freche fee hat gesagt…

hui
schööönn !!!
Die Farb-Zusammenstellung gefallen mir sehr !
Klasse Kombi !

Frohe Ostern !
Nina
;o)

Kati hat gesagt…

Die Kombi ist klasse geworden, mal was ganz anderes.

Frohe Ostern und LG Kati

Rica Tss hat gesagt…

Die Kombi ist ja wieder super toll geworden!!

Ich wünsche Euch schöne Ostertage!!!

LG