Mittwoch, 26. März 2008

Röck-süchtig.-))



Und es ist schon wieder eine Rockkombi... Der Schrank fällt schon bald auseinander - alles Röcke, Röckchen... Laguna, Redondo, Insa... Faltenröcke, Drehröcke, lange Röcke, Rüschenröcke...Und es nimmt kein Ende:-)

Das Shirt , bzw die Ärmel und das Motiv in der Mitte ist aus einem zu klein gewordenem Shirt von Julia. Und zwar war das Shirt in der Gr. 74!!!!! Ein bisschen Sanetta Jersey dazu und jetzt passt es wieder:-)

Der Rock ist Laguna, auch die Leggins. Das T-shirt ist Antonia (beide Schnitte von Farbenmix)

Laguna war eigentlich 2- agig geplannt. Aber diesmal habe ich die Spirale ( Schnittmuster) zu nah am Rand gelegt. So passte die zweite Spirale nicht mehr:-(( Dann eben einlagig:-) LG, Anna

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Meine Güte, bist Du wieder fleissig. Eine tolle Kombi.
...und Röcke kann man ja nie genug haben, das Jahr hat ja schliesslich 365 Tage ;-))))

PS.: Hast ein Stöckchen.

LG
Kerstin

Brigitte hat gesagt…

die Kombi ist wunderschön !!!
Der Unistreifen im Röckchen passt perfekt und angezogen sieht es bezaubernd aus , wenn auch nur auch "einlagig" :O)

LG
Brigitte

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Hallo Anna, bin durch KuB hier auf deinem Blog gelandet und ich muß sagen du hast es dir hier schön eingerichtet und deshalb bin ich auch mal so frech und verlinke dich, wenn du nichts dagegen hast. Deine Sachen sind alle zu schön, da ist ja ein Teil schöner als das andere.

Bis vor kurzem sah unser Kleiderschrank ähnlich aus wie eurer. Nun hab ich aussortiert und er schreit förmlich nach Klamotten. Der Armer sieht ja so leer aus... Das die Kids immer so schnell wachsen müssen. Aber irgendwie auch gut so, sonst würde es ja irgendwann keine Nähopfer mehr geben-und noch ziehen sie es ja auch an *grins*

Ich beneide dich auch um deine Bildbearbeitung und Fotos-da fehlt mir ein bissel das Talent.

LG susi

Marina hat gesagt…

wow....
eine wunderschöne kombi - der rock hat es mir total angetan
lg
marina

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Ich bin mal wieder ganz enorm am stauen, wie du es immer wieder schaffst solche TRAUMTEILE zu zaubern!!! WUNDERSCHÖN ist die Kombi wieder einmal geworden!!!!!!

GlG Tanja

Rica Tss hat gesagt…

Total schön und auch eine gute Idee für gute aber zu kleine T-Shirts. Das mit dem Resten zusammennähen habe ich Dir mal geklaut und auch versucht...sah gut aus, nur das Shirt ist nichts geworden *lach*...nächste mal, jetzt weiß ich wie

SchwarzeRose hat gesagt…

Wow, warst du wieder fleißig, eine tolle Kombi! Die Idee mit der Shirtverwertung werd ich dir jetzt einfach mal klauen und bei Gelegenheit ausprobieren!

GLG Katrin

einchen hat gesagt…

oh sind das schöne farben!
das passt ja wirklich perfekt zusammen!!!!
ganz toll!
lg einchen

Zauberstern hat gesagt…

Mensch Anna, bei dir kann man sich ja nicht sattsehen. Bald hast du für den Tag im JAhr ein Outfit, gell. superschöne sachen hast du gezaubert. Habe dir ein Stöcken geschickt.
lg nicole

Beate hat gesagt…

Wow Anna,
das ist wieder mal eine Kombi nach unseren geschmack!!
Ganz tolle Farben hast Du Kombiniert!!
Ich habe Dir ein Stöckchen mit gebracht!!

LG Beate

Eva hat gesagt…

Hallo Anna,
ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: Näh' Röcke, so lange sie noch getragen werden! Der Tag wird kommen, wo selbst das schönste Meisterwerk einer Jeans weichen muss...
Bis dahin wollen wir natürlich noch viel mehr von deinen tollen Teilen sehen;)
Eva

lavitadream hat gesagt…

hab eben mal ein bissel durch deinen blogg geschnüffelt und bin total von deinen kombis begeistert.
lg andy