Mittwoch, 5. März 2008

ein kleines Trostpflaster


Diese zwei süße Kätzchen waren heute wie ein Trostpflaster für die beiden Mäuse:) Sie sind sehr schnell und nur mir der Stickmaschine gemacht (nur das Band und die Öffnung habe ich mit der NäMa Maschine genäht) Die Freude war sooooo groß!!
Das Stickmotiv für den kleinen Rahmen gibt es hier zum downloaden.. ähh .. zum runterladen:-). Da findet Ihr auch ein süßes Schweinchen und eine Schildkröte.
Wundert Euch bitte nicht über die ungewöhnliche Farben von den Tierchen:-) Aber Julia wollte unbedingt eine lila Katze.
Jetzt schlafen die beiden mit ihren Kätzchen. Die Namen von den Katzen finde ich auch ganz süß : orange ist "Liebi" und die lilane ist " Schmusi":-)
Danke für die Besserungswünsche.
Bleibt gesund! Liebe Grüße, Anna

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Sind die goldig und die Farben sind doch toll!

Danke für den Link, da werde ich gleich mal schauen gehen, eine kleine Überraschung für mein Töchterlein bräuchte ich auch


Weiter alles Gute für euch

GLG
Brigitte

Claudia hat gesagt…

Hallo Anna,

die Tiere sind ja goldig. Ich wollte sie mir gerade runterladen, aber ich komme immer nur auf Seiten mit vielen Fragezeichen. Weist Du was ich falsche mache????

LG Claudia

lantana hat gesagt…

Hallo Claudia, versuch mal so: die Adresse ist http://yakacoudre.canalblog.com/
Im archive im Novermber 2007 gehe auf Seite 3. Dann kannst Du die Dateien runterladen:-) Falls es nicht klappt, gib mir Bescheid. Liebe Grüße, Anna

Claudia hat gesagt…

Danke, aber das hat auch nicht geklappt.

LG Claudia

lantana hat gesagt…

Hallo Claudia, gib mir bitte deine e-mail Adresse. Oder sende sie mir an annalantana@yahoo.de
LG, Anna

SchwarzeRose hat gesagt…

Ach sind die Mietzen niedlich und die Farben sind doch Klasse! Nachts sind doch eh alle Katzen grau! :-))

Ich werd dann auch gleich mal auf der Seite gucken!

Weiterhin gute Besserung für deine Lieben!

LG Katrin

nähtrude hat gesagt…

tolle idee, schön, wenn sich Kinder darüber freuen. Es muss nicht immer Barbie sein :)
GLG Regine

Rica Tss hat gesagt…

Hallo Anna!
Niedlich, vielen lieben Dank für den Link, wenn ich ein wenig Ruhe habe, setze ich mich da bestimmt auch dran.

Ich habe Dir ein Stöckchen geworfen, magst Du?

freche fee hat gesagt…

die sind ja süüüüßßßß

Danke für den Tip, da gehe ich doch gleich mal gucken ;o)


Euch ganz schnell gute Besserung !

Liebe Grüße
Nina
;o)

teampower hat gesagt…

Hallo Anna, erstmal gute Besserung. Ich hoffe, es geht euch bald wieder gut. Wir schleppen diese blöden grippalen Infekte jetzt seit Dezember rum. Alle 14 Tage fängt ein anderes Kind damit wieder an.

Deine Katzen sind herrlich

GGGGGL
Heike

Beate hat gesagt…

Das ist ja süß! Vielen Dank für den Tipp! Bei mir klappte das Runterladen auch erst mit dem Internet Explorer. Jetzt muss ich nur noch jemand finden, der mir das jef in pes umwandelt.

LG beate

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Die Katzen sind ja süß! Na wenn das kein schönes Trostpflaster ist....

Gute Besserung! Wir hatten das auch gerade. Sind gerade fertig, doch das ist keine Garantie, dass alles vorbei ist. Ich will Frühling und Sommer!;-))


GLG Sylvia

Eva hat gesagt…

Och man, sind die süß! Leider muss ich es beim anschauen belassen, so Stickmaschinen los..:(.. Ein weiterer Grund bei dir im Blog vorbeizuschaun...:)
Aber vielleicht kann man sowas auch häkeln...grübel...;)
LG Eva