Freitag, 14. März 2008

wir melden uns zurück:-)



nach einer kleinen Blogpause melde ich mich wieder mit einer Rosenkombi (wieder mal Rosen) für Julia. Die Rosen sind immer noch sehr "IN" und so romantisch mag ich es auch sehr. Der Rock ist aus Burda (habe ich schon mal hier im Blog gezeigt , nur in gelb) und das T-shirt ist Antonia von Farbenmix.

Kommentare:

SchwarzeRose hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Kombi du da wieder gezaubert hast. Der Stoff ist ja auch ein Traumstöffchen und den Rockschnitt find ich Klasse!

Schön das es euch wieder besser geht!

GLG Katrin

einchen hat gesagt…

ohhhhhhh ist das wieder hübsch geworden!!!
das steht ihr aber auch wirklich ausgezeichnet!!

lg einchen

kalinka hat gesagt…

Super schöne Kombi! Ich finde Rosen auch einfach nur Klasse, die Farben sind passen super zusammen.

LG

Katja