Donnerstag, 7. Juli 2011

kleine Einschulungskollektion "Pferde "



ganz untätig bin ich nicht..
bis zu den Ferien haben wir noch ein wenig Zeit. Und bis dahin wird noch ein wenig genäht:-)

Diesmal eine kleine Einschulungskollektion "Pferdchen " , passend zu diesem Schulranzen.

6 Kommentare:

Wunderwerk hat gesagt…

Wieder einmal ein wunderschönes Kleid ;o).
LG Christa

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna....ein Traum....die Farbkombi ist auch super toll...sag mal mit was beglückst du uns denn wenn die Einschulungen vorbei sind...da werde ich ja echt was vermissen ...grins !
Ganz liebe Grüße Yvonne

lantana hat gesagt…

Liebe Yvonne, wenn die Einschulungen vorbei sind, mache ich erst eine Flasche Sekt auf, lege mich faul aufs Sofa und mache GAR NICHTS!!!:-) Danach werde ich gemütlich meine Runden im Bloggerwelt drehen und endlich mal bei Euch, lieben Bloggerinen, ein oder anderes mal kommentiren. Freue mich schon auf diese Zeit:-)
Liebe Grüße, Anna

Anonym hat gesagt…

....hast du nachts schon Schweißausbrüche vor Angst es nicht zu schaffen;) einfach mega schön ...ich hab mich noch nicht gewagt:(

glg Marion

samsari hat gesagt…

oh toll...das schaut so schön aus...kann man das denn bei dir bestellen?

Hanna hat gesagt…

Liebe Anna,
sie sind alle wunderschön, Deine Einschulungssets! Ich beneide Dich für Deine Geduld für all diese tüddeligen Kleider in so kurzer Zeit...
Und ich habe eine Frage, würdest Du mir verraten, wo Du die Pferdestickdatei her hast? Meine Tochter will unbedingt ein Shirt mit einem gefleckten Pferd und ich wurde bisher leider noch nicht fündig...
Vielen Dank und ganz liebe Grüße von Hanna