Sonntag, 11. April 2010

Kätzchen Kombi zum Geburtstag











April ist bei uns sehr reich an Geburtstagen. Eine Geburtstagsparty folgt der anderen. Zum Nähen komme ich kaum . Aber diese Kombi musste unbedingt rechtzeitig fertig werden, denn ein kleines zotteliges Mädchen im Schlafanzug wollte heute in aller Frühe ihre Geschenke auspacken:-))


Die Stickserie KITTY gibt es ab morgen bei Chris /TINIMI.

16 Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

süße Katze, süße Kombi,herzallerliebst-süßes Kind:-)))


herzliche Grüße Barbara

Anonym hat gesagt…

♥Happy Birthday du süße Maus ähhh oder Kuschelkätzchen;) ich hoffe du bleibst immer gesund und munter und hattest einen Wundervollen Tag ♥

Ich drücke Dich Marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Da wünsche ich doch zuerstalles Liebe und Gute zum Geburtstag, die Kombi ist ganz bezaubernd und hat dem Geburtstagskind doch bestimmt gefallen;)))
GGLG Adelheid

Beate hat gesagt…

Liebe Julia,
wir senden Dir die besten Glückwünsche zu Deinen Geburtstag!! Du hattest bestimmt einen wunderbaren Tag!!
Die Kombi ist zuckersüß!! Und die Katze herzallerliebst!!

LG Bea

design-by-keksdose hat gesagt…

Eine tolle Geburtstagskombi.
Toller Name deine Tochter...grins
Alle Jahre immer wieder schön und zeitlos.
Alles liebe zum geburtstag liebe Julia
GLG Cindy und Julia

bellaina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Und so toll beschenkt ;-)

Super schöne Kombi.

Lieben Gruß
Sabine

catharina hat gesagt…

alles gute zum geburtstag auch von mir, liebe julia!
liebe grüße, catharina

sonia hat gesagt…

Alles Liebe!!!
LG
sonia

FRAU Liebstes hat gesagt…

...alles liebe auch von mir...deine kombi gefällt mir super!

liebe grüße
claudia

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...happy birthday...♥♥♥...alles, alles gute...♥♥♥

...die kombi ist klasse...


gggglg nicole

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh... happy Bürtseltag *lach*

GGGlg, Chris

Antje hat gesagt…

...dann herzlichen glückwunsch und einen schönen tag für euch!!! und die kombi ist ganz süß! glg antje

Prüsseliese hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe J...zu Deinem 8. Geburtstag. Ich weiß, ich bin heute ein bisschen spät dran mit gratulieren, aber ich bin total erkältet, da bleibt sogar der Rechner aus. Da hat die Mama dir aber wieder eine tolle Kombi gemacht, hoffentlich weißt Du das zu schätzen und erinnerst Dich auch als Erwachsene noch an ihre schönen Sachen.

GLG Sylke (und Lea)

annix hat gesagt…

Liebe Anna, deine Kombi ist wunderschön und auch das 2. Shirts gefällt mir sehr gut. Auch von uns ein "Happy Birthday" an das Geburtstagskind :-)))

GLG Anja

Zaubermaus hat gesagt…

Was für ein schöne Outfit! Mensch, ist das süss geworden!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, alles Liebe und Gute!
Bei uns sind in diesem Monat auch viele Geburtstage!
Lieben Gruss, Nadine

Vinuma hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtsag!!

Wunderschöne Alltagskombi, würde ich sofort auch nehmen! Welchen Hosenschnitt hast Du verwendet?

Liebe Grüße

Manuela