Donnerstag, 22. April 2010

Freebies getestet



Das passende Shirt zum Feliz-Kleidchen aus dem letzen Posting wurde mit Freebies bestickt.

Freebies ( kostenlose Stickdateien ) sind dafür gedacht, dass man vor dem Kauf eines Stickmotives Möglichkeit hat zu testen, wie gut die Stickdateien von dem Anbieter digitalisiert sind.
Manchmal sind das aber Stickdesigns von angehenden Designers, die Ihre Erstlingswerke im Netz zu Verfügung stellen.
Es gibt jeder Menge gute Freebies, aber auch jeder Menge grottenschlechte (aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul)
Es ist zu empfehlen die Freebies nicht direkt auf die Kleidung zu sticken, sondern auf Filz oder Stück Stoff.

Ich habe für Euch hier eine kleine Liste mit Freebies zusammengestellt. Vielleicht habt Ihr Interesse:-)

Die Stickmotive von diesem Shirt sind von der spanischen Seite " Pax Bordados "
Sie sind eigentlich gar nicht schlecht, bis auf die große Anzahl der Spannstiche. Am besten nach jedem Farbwechsel alle Fäden abschneiden, sonst habt Ihr ein "Spinnenetz". Schaut mal was für ein Fadensalat alleine nach der letzten Farbe entstand. Sonst habe ich nichts zu "meckern".

So, jetzt gehe ich aber die neue Stickserie von Chris/Tinimi probesticken. Hier ist die beste Qualität garantiert:-)

Kommentare:

Kort og Søm hat gesagt…

WoW..just love it!
Fredrikke :o)

toadstooldots hat gesagt…

wieder so ein schoener pulli!
da hast du ja eine tolle seite gefunden.
und vielen dank fuer die liste

lg uta

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Anna,

das Oberteil sieht wunder, wunderschön aus und vielen Dank für deinen Tipp bezüglich der freebies! :-)

liebe Grüße Melanie

jo-si.myblog.de hat gesagt…

schöne Stickis. Ich schneide grundsätzlich die Spannfäden nach jedem Farbwechsel ab. Hab ich hinterher nicht so viel zu tun und manchmal ist die Schnippelei hinterher sehr piepslich wenn dann paarmal drüber gestickt ist.
Ich war ja schon ne Weile nicht mehr bei dir und ich bin beeindruckt von den vielen zauberhaften Sachen, die du gezaubert hast.


Lg Susi

Glückspilz hat gesagt…

Hach Anna, da hast Du ja wieder ein echt schönes Shirt gezaubert und vielen Dank auch für den Hinweis mit den Freebies, da werde ich sicher mal reinschauen.

liebe Grüsse, Kerstin

Unknown hat gesagt…

網頁設計 網路行銷 關鍵字廣告 關鍵字行銷 餐飲設備 製冰機 洗碗機 咖啡機 冷凍冷藏冰箱 蒸烤箱 關島婚禮 巴里島機票 彈簧床 床墊 獨立筒床墊 乳膠床墊 床墊工廠 產後護理之家 月子中心 坐月子中心 坐月子 月子餐 銀行貸款 信用貸款 個人信貸 房屋貸款 房屋轉增貸 房貸二胎 房屋二胎 銀行二胎 土地貸款 農地貸款 情趣用品 情趣用品 腳臭 長灘島 長灘島旅遊 ssd固態硬碟 外接式硬碟 記憶體 SD記憶卡 隨身碟 SD記憶卡 婚禮顧問 婚禮顧問 水晶 花蓮民宿 血糖機 血壓計 洗鼻器 熱敷墊 體脂計 化痰機 氧氣製造機 氣墊床 電動病床 ソリッドステートドライブ USB フラッシュドライブ SD シリーズ