Freitag, 16. April 2010

Diese Woche noch keine Feliz?!



Wie? Habe ich Euch diese Woche noch keine Feliz gezeigt?! *lach*

Jetzt aber schnell:-)

Ohne viel zu tüddeln - der großgemusterte Toff Togs Stoff von Michas Stoffecke wirkt schon so.

Gr. 116-122 (für mein Dawanda Shop)

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Unglaublich, wie schnell du diese Traumkleider nähst...
Der Stoff ist wunderschön. Ich wollte ihn auch bestellen, konnte mir aber nicht vorstellen, dass er für so junge Damen geeignet ist und habe es daher nicht gemacht. Aber nun sehe ich, dass es richtig toll aussieht!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marion

Steffi hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön!
Ein "Feliz" -Kleid nähst du nun beatimmt schon in Rekordzeit ;O))!

LG Steffi

stricksonne hat gesagt…

wunderschön! das kleid ist der hammer! lg und einen schönen tag

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ich habe doch gedacht wo bleibt Feliz denn....lach;)
Es ist immer ein Traum deine Kleidchen zu sehen wunderschön;))))
Ganz liebe Grüße Adelheid

Emily Fay hat gesagt…

...immer so ratzfatz und wunderschön bei Dir;) ich mach da wohl was falsch....

gglg Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh wie schööön :)
Bald muß ich Feliz auch mal nähen, aber es kommt mir sooo aufwendig vor...
Dieses ist ein richtiges Traumkleid!
LG Maya

bellaina hat gesagt…

Ui, jetzt bin ich platt!

Den ToffTogs-Stoff hab ich auch und immer wieder zu Seite gelegt. Ich wusste infach nicht was ich draus machen soll aber jetzt...

Das Kleid ist der Hammer!

Liebsten Gruß
Sabine

Fabalino hat gesagt…

super schön ist deine feliz geworden. hab leider noch keine genäht, aber für diesen sommer fest vorgenommen...
lg andrea

Fabalino hat gesagt…

super schön ist deine feliz geworden. hab leider noch keine genäht, aber für diesen sommer fest vorgenommen...
lg andrea

klamottina hat gesagt…

Ja ja, ich war schon richtig auf entzug. und sie ist wieder sooo toll geworden. supergut gelungen
glg tina