Donnerstag, 22. April 2010

Feliz mit Schnürung




Versprochen! Diese Woche kommt keine Feliz mehr.
Aber diese möchte ich doch so gerne zeigen:-)
Diese Feliz wurde einlagig genäht und anstatt Gummizug habe ich Schnürung an den Seiten eingearbeitet.
Das letzte Stückchen von Lieblingsstoff wurde in die Mitte gesetzt (mehr hatte ich wirklich nicht) Alles bis zum letzten Fitzelchen verbraucht.
Mit den angezogennen Fotos kann es etwas dauern. Denn zum Kleid ist noch ein passendes Shirt und eine Leggins geplannt.

Kommentare:

Dani hat gesagt…

wow superschön...

Liebe grüße Dani

Schnickschnack hat gesagt…

...es ist super schön geworden. Echt Klasse!
Lg
Tanja

sewme hat gesagt…

wunderschön! Tolle Farben!
lg
luna

Emily Fay hat gesagt…

...es ist wirklich dein ♥ SCHNITT ♥

lg Marion

MAMUME hat gesagt…

Deine Felicees sind alle so schön, da darfst du getrost weitermachen.
LG Britta

arcori hat gesagt…

tolles Kleid!!!

vg
conny

mizoal hat gesagt…

ganz tolle idee! und das kleid - wunderschön!

lg
anke

Glückskind hat gesagt…

Oh, Anna. Jetzt hab ich grad einen Kloß im Hals, weil es soooo schön ist. Dabei dachte ich, ich hätte schon meine-Deine Lieblingsfeliz gefunden (die grüne mit den Vögelchen). Hach. Bald live und in Farbe, was hab ich für ein Glück. ;)

Ganz liebe Grüße,
Juliane

Glückskind hat gesagt…

OK. Sie ist rosa. Die mit den Vögelchen. Aber in meinem Kopf war sie grün, ist das zu fassen?
*lach*
Und natürlich kriegt hier keiner zu viel von Deinen Felizen.

Liebe Grüße,
Juliane