Dienstag, 13. April 2010

Frühlings-Shirt


Ihr wolltet doch selber, dass ich nicht nur aufwendige Kleider , sonder auch mal was schlichteres zeige.

Heute ist es wieder nur ein Shirt (sagt Bescheid, wenn es langweilig wird)

Der Schnitt ist eine etwas angewandelte Antonia von Farbenmix. Es wurden Streifen an den Ärmel und mittig am Shirt 3 kleine "Rollsaum-Wellen" eingearbeitet.

Kommentare:

sewme hat gesagt…

Langweilig? Deine Shirts? Die sind wirklich toll und inspirierend! Ich freu mich schon aufs nächste!
lg
luna

Emma hat gesagt…

überhaupt nicht langweilig..ganz im Gegenteil...supergenial...lg emma

Emily Fay hat gesagt…

...langweilig...neeeee nicht bei Dir;) süß ist das Shirt und wirklich für jeden Tag;)

glg Marion

Dani hat gesagt…

nee nicht langweilig...wunderschön.

Liebe Grüße Dani

bellaina hat gesagt…

Das hat sicher nix mit Langweilig zu tun!

Einfach zauberhaft!

Liebsten Gruß
Sabine

Palinchen hat gesagt…

Bitte mehr davon - sooo hübsch!
LG, Palinchen

Glückspilz hat gesagt…

solche Shirts werden doch schließlich immer gebraucht... die finde ich nie langweilig.

liebe Grüsse, Kerstin

Zaubermaus hat gesagt…

Immer her damit, liebe Anna,
ich find die Shirts alle toll und überlege gerade, wie Du den zweiten Rossaum unten angenäht hast, ohne dass ich eine Naht sehe... Wunderschönes Shirt! Lieben Gruss, Nadine

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow,das ist aber schöööööööööönnnnnn

lg daniela

Eritasia hat gesagt…

Langweilig ist anders - und diese "Biesen für Faule" habe ich gedanklich abgelegt und werde sie bei nächster Gelegenheit nacharbeiten - die Idee ist toll!

LG

Daniela

Nicole hat gesagt…

WOW. Was für ein tolles Shirt.

LG
Nicole

Ela hat gesagt…

Tut mir leid, aber ich was nicht was du unter schlichten Teilen verstehst. Dieses Shirt ja aber doch sicher nicht! Wunderschön!!!
Du musst uns wirklich mehr von diesen Teilen zeigen. Alltagstauglich mit dem gewissen Pep und so detailverliebt.
LG Ela

klamottina hat gesagt…

nööö, ist gar nicht langweilig. du hast ja immer wieder neue tolle ideen. diese find ich total klasse
glg tina

Glückskind hat gesagt…

Es wird nicht langweilig. Deine Sachen sind alle schön und besonders. Wo sollte man da eine Grenze zwischen "zeigenswert" und "nicht zeigenswert" ziehen?

Ich möchte Julia noch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren! Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Tag!

Ich schreib Dir jetzt gleich noch ne Mail, wenn Du kurz Luft hast, guck mal rein, ja?

Ganz liebe Grüße,
Juliane

Enia hat gesagt…

wow!! dies shirt ist so toll geworden; die rollsaumwellen sind eine klasse idee.

ich hoffe, du hast nicht dagegen, wenn ich das auch mal ausprobieren...

lg
enia

lantana hat gesagt…

Hallo Enia, selbstverständlich darfst Du es ausprobieren:-) Es geht schnell und hat so schöne Wirkung:-)
LG, Anna