Mittwoch, 14. April 2010

Für mich !!!



Ihr seid so lieb! So viele nette Kommentare zu dem Frühlings-Pulli! Beschlossen - ich werde Euch einfach alles zeigen, was ich nähe:-) incl. Schlafanzüge und Co.

Und heute bin ich dran.
Diesen Mantel wurde gestern aus der To-Do Kiste ausgekrammt. Er ist schon seit langem fertig, aber es scheiterte wieder mal an den Knöpfen (ich mag es überhaupt nicht, die Knöpfe anzunähen) Und endlich fertig gemacht!

Vielleicht erbarmt sich heute jemand aus der Familie und macht mal ein Bildchen von mir im Mantel...

Der Schnitt ist JOHANNA von Farbenmix

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Wow Anna,

was für ein traumhaftes, edles Stück! Ein echter Wahnsinn, wie aus einem Designerladen!
Ich bin übrigens auch dafür, das du uns nichts mehr verheimlichst! ;-)

ganz liebe Grüße Melanie

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

schau ja bei dir schon sehr lange rein und bin immer hin und weg,finde toll das du uns jetzt alle deine Nähkreationen zeigst;)))
Der Mantel ist ein Traum soweit reicht meine Nähkunst noch nicht,sollte mich doch einfach mehr trauen...lach;)
Wünsche einen schönen Tag und freue mich auf weitere schöne Sachen bei dir Adelheid

Ela hat gesagt…

WOW!!! Der Mantel ist der Wahnsinn.
Geht es also nicht nur mir so mit den Knöpfen; ein Grund, warum ich lieber RVs einnähe.
LG Ela

bellaina hat gesagt…

Da bleibt mir glatt die Spucke weg *lach*

Ein Traumteil!

Lieben Gruß
Sabine

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, wie wunderschön ist der Mantel :)
GGLG Christina

Emma hat gesagt…

Schnappatmung..wie genial..das sieht ja sensationell gut aus.. also das hättest du uns echt nicht verheimlichen dürfen*lach* da hast du ein wirklich einzigartiges wundervolles Mäntelchen gezaubert... ggvlg emma

Gina hat gesagt…

WOW ja unbedingt ein Foto mit Dir!!!

Der ist so toll, den würde ich glatt klauen. ;o)

Grüße Gina

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, also der mantel ist wundermegagenialschön geworden:))))

herzliche grüße barbara

sewme hat gesagt…

Klasse! Ich liebe meine Johanna und deine ist einfach ein Traum (aber warum muß man Knöpfe annähen, seufz...)
lg
luna

Emily Fay hat gesagt…

....der ist total schön ...am schönsten...am aller aller schönsten;)

glg marion

anseva hat gesagt…

Wow,der sieht ja toll aus,super Klasse gemixt.
Den würde ich auch gerne mal angezogen sehen.

GLG Anja

Prüsseliese hat gesagt…

Och mönsch Anna, hättest Du doch was gesagt, ich wäre gekommen und hätte sie dir angenäht. Ich muß immer noch lachen, wenn DU sagst, daß mach ich nicht sooo gerne. Der Mantel ist soooo schön, aber in natura ist er noch toller, jawoll. Kaum ist unser Nähkurs vorbei, werde ich Nähfaul. Bis auf ein paar kleine Tilda-Sachen, kommt nichts mehr unser die Nähmaschine.

GLG Sylke

Glückskind hat gesagt…

Ohhhhh!
Jetzt bin ich aber ein bisschen neidisch... ach, was heißt, ein bisschen: SEHR neidisch! ;)
Boa, der ist so toll der Mantel. Und natürlich brauchen wir ein Bild mit Dir, ist doch klar!

Liebew Grüße,
Juliane

klamottina hat gesagt…

sieht einfach supertoll aus. ich freu mich schon riesig auf die modellbilder.
glg tina

engel hat gesagt…

Boah wie geil is DAS denn??? Hammer Mantel! Wirklich wunderschön. Diese Arbeit.... Meinen REspekt!
Lg PEtra

Sacha hat gesagt…

Beautiful! I really like the colour combination.

****teddy-traum**** hat gesagt…

ein wunderschöner Mantel und super gemixt..... auch dein letztes Shirt hat mir super gefallen, hoffe mir diese tolle Wellenidee merken zu können, die ist bestimmt auch Teenietauglich.
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag an deine Tochter.

liebe Grüße HEike

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Da geb ich dir Recht. Der sitz perfekt. Ich habe diesen Schnitt auch schon seit einem halben Jahr zuhause, aber irgendwie noch nicht geschafft zu nähen. Wenn ich nun sehr wie schön der ist ... sollte ich wohl doch mal ran.

Liebe Grüße

Siva

elbmarie hat gesagt…

suuupi.... den schnitt wollte ich auch schon probieren - aber passt auch das Armloch????
Liebe Grüsse
Sabine

lantana hat gesagt…

Hallo Sabine (elbmarie),
beim Armloch hat alles gut gepasst. Bei mir musste ich nur in der Oberweite den Mantel etwas anpassen , bzw. reduzieren*lach*(liegt aber nur an meiner Figur). Nach meinem Empfinden ist der Mantel passend bis großzügig geschnitten. Unten war mir der Mantel einwenig zu viel ausgestellt, so das ich ihn an den Seiten auch etwas angepasst habe. Ich habe Gr. S genommen (trage sonst auch 36/38) LG, Anna

Jos hat gesagt…

You have inpsired me to make this coat too! Thank you, I love yours!