Montag, 12. April 2010

noch mehr Kitty



Herzlichen Dank für die Geburtstagsglückwünsche und für die lieben Kommentare!

Übrigens, das Geburtstagskind war von der Kombi begeistert. Sie wurde heute direkt in die Schule angezogen. Und damit mein Töchterchen nun nicht die ganze Woche die gleichen Sachen trägt, nähe ich noch einige "Kätzchen-Klamöttchen".

Schnitt: Antonia von Farbenmix
Stickdatei: KITTY von Tinimi (ab heute erhältlich)

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo,

habe gerade erst gelesen. Noch mal herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Die Sachen sind ja mal wieder supersüß geworden. Ich schaue wirklich immer gerne bei Dir vorbei. Und diese tolle Datei wird wohl heute noch bei mir einziehen :))

LG
Steffi
FourbeeS

anseva hat gesagt…

Ooohhh ich bin auch eben erst seit längerem mal wieder in Deinem blog*schäm*.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!Wunderschön sieht die Kombi aus und mit den niedlichen Stickis...einfach zu süß.

Sei lieb gegrüßt
Anja

bellaina hat gesagt…

Auch wunderschön!

Lieben Gruß
Sabine

Tinimi hat gesagt…

So viele schöneeeeeeeee neue Teilchen *lach*

GGGlg, Chris

p-design hat gesagt…

...super schön...


gggglg nicole

stricksonne hat gesagt…

nachträglich noch glückwünsche!
das teil ist zuckersüß! lg

klamottina hat gesagt…

das shirt und die kombi von gestern sind echt süß geworden. alles gute nachträglich noch für deine tochter
glg tina

Glückspilz hat gesagt…

Auch von mir nachträglich noch alles alles Liebe zum Geburtstag... Du warst ja sehr fleißig, so schöne Sachen und die Stickdatei ist wirklich klasse.

liebe Grüsse, Kerstin