Donnerstag, 1. April 2010

ein lang gestreicheltes Schätzchen




ein lang gestreicheltes Schätzchen mit exotischen Blumen (knapp 70 cm) wurde für dieses Feliz Kleidchen "geopfert". Es hat sogar noch für die 2 Variante gereicht, die ich Euch aber erst etwas später zeigen kann.

Mensch, habe ich lange an diesem Outfit gearbeitet!!

Stickserie OESD 12116 Fantastic Embellishments

12 Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Liebe Anna,
da ist dir aber eine wunderbare Farbkomposition gelungen. Wunderschön, ein echter Mädchentraum. Da passt einfach jedes Detail.
Liebe Grüße
Renate

Danjela hat gesagt…

Mein Gott, wie toll!!!
Ich verstehe dass Du lange gestreichel gast.

LG Danjela

anseva hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du da wieder gezaubert.Weiß garnicht was mir am besten gefällt.Einfach nur traumhaft schön.

Sei lieb gegrüßt
Anja

Wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Osterfeiertage!

Ela hat gesagt…

Wie traumhaft schön!!
Der Aufwand hat sich gelohnt. Alles so schön passend und aufeinander abgestimmt.
LG Ela

Glückskind hat gesagt…

Superwunderschön hast Du wieder gewerkelt!
Wenn ich eine Idee dalassen darf, dann finde ich das Jäckchen allerdings vom Schnitt her nicht so optimal zu Feliz, weil die schnell aufspringende Megaweite vom Kleid das Jäckchen so "plustert". Ich wäre für ein Kurzjäckchen...
Was der Schönheit der Kombi aber natürlich nicht den allerkleinsten Abbruch tut! :)

Liebe Grüße,
Juliane

Nina Kla-Motte hat gesagt…

Liebe Anna,
wieder einmal ist Dir etwas wunderschön gelungen!!
Darf ich fragen, woher die schönen Stickmuster kommen?
Liebe Grüße
Imke

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Sieht superklasse aus!! Der Stoff-der Schnitt-traumhaft kombiniert!!Ich wünsche euch ein schönes Osterfest!!

GGLG Silke

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das sieht super schön aus. Eine tolle Farbkombi. Gefällt mir sehr gut. Dafür hat es sich gelohnt das Stöffchen aufzuheben.

Liebe Grüße

Siva

Tina hat gesagt…

da hat sich das opfern auf jeden fall gelohnt. sieht einfach super aus
glg tina

annix hat gesagt…

Liebe Anna, das Kleid ist ja wieder ein richtiger Traum :-))) Die Stickdatei finde ich auch richtig toll, verräst du mir, woher die ist?

Wünsche dir ein erholsames Osterfest und GLG
Anja

Meertje hat gesagt…

Wunder schön!
Liebe Grüße Miriam

Glückspilz hat gesagt…

Wow, so ein aufwändiges Kleid. Das ist ja wirklich ganz ganz toll geworden, Anna.

liebe Grüsse und Frohe Ostern, Kerstin ♥