Sonntag, 25. April 2010

Die Gartensaison ist eröffnet!!


Ist das schön!!!!
Auch wir genießen das Traumwetter.
Und die Arbeit im Garten macht wieder soo richtig Spaß! Allerdings ist es da noch so viel zu tun....

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....DANKE für die schönen Bilder und das klasse Liedchen;)

lg Marion

engel hat gesagt…

Applaus Applaus Applaus :)
Hammer is das schön *da was im Auge hab* ;)
LG Petra

angie hat gesagt…

ein schönes frühlingsbild! heute war es wirklich traumhaft! lg und einen schönen abend

Prüsseliese hat gesagt…

Oh ist das Schööööööööön! Ich dachte immer wenn ich diese Melodie gehört habe, es sei ein Weihnachtslied!? Na ja, die Chorakademie wirds wohl besser wissen als ich. Ich musste mir auf jeden Fall ein Tränchen wegwischen. Wenn Kinder singen erinnert mich das immer an meine Zeit im Kinderchor und das ist schon sooo lange her.

GLG Sylke