Dienstag, 20. April 2010

Am Model



Und hier ist noch mal die gleiche TINI am Model:-) Egal ob Tunika oder Kleid - ich finde, beides sieht gut aus.
Ich nehme kaum Veränderungen am Schnitt vor. Die bessere Passform erreiche ich indem ich einwenig Gummilitze in die Ärmelöffnungen (unten den Armen) und Gummilitze im Taillebereich annähe.


P.S. einigen von Euch habe ich versprochen kurz Bescheid zu geben, wenn mein Second Hand Blog wieder aufgefüllt wird.
" Es ist wieder was neues da:-) "

7 Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
erstmal vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meiner Kombi. Habe mich soeben als leser bei Dir eingetragen.
viele Grüße
Tanja
p.s. Deine Tini ist super schön.

bellaina hat gesagt…

Oh ja, die ist wunderschön!

Und meine Kleine meinte eben:

"das Mädi schaut aber süß aus!"

Lieben Gruß
Sabine

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Anna,

die Tini ist wieder einmal wunderschön und sieht angezogen an deiner Tochter wunderbar aus!
Deine Second hand Sachen....schwärm...leider ist die Größe bei uns viel zu groß oder viel zu klein! :-)

liebe Grüße Melanie

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

Die Tini ist traumhaft...
únd am Model noch schöner.

liebe grüße Dani

Anonym hat gesagt…

...das ist so ♥ an deiner Maus;)

glg Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Tini ist an deiner Süßen noch viel schööööner :)
LG Maya

Glückspilz hat gesagt…

Oh Anna, das Foto mit der Gießkanne ist ja soooooooo schööööööön, die Tini selbstverständlich auch. Den Schnitt liebe ich auch sehr.

liebe Grüsse, Kerstin