Dienstag, 16. Dezember 2008

Bea Nr.2 und Fensterbilder




Hier kommen nun die verspochenen Fensterbilder von Julia. Bei einigen müsste ich am Anfang etwas helfen, aber dann hat sie so viel Spaß daran gefunden, dass sie die Bilder ganz alleine weiter gemacht hat. Und so sehen unsere Fenster in diesem Jahr aus:-)
Übrigen, es gibt unendlich viele schöne
Malvorlagen oder Applivorlagen gratis zum ausdrücken hier.
Und noch ein muckeliger Pulli nach dem Schnitt Bea (von Farbenmix) ist entstanden. LG, Anna

6 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ui, das ist eine sehr hübsche Deko und die Bea ist kuschelsüß :O)

liebe Grüße
Brigitte

Zaubermaus hat gesagt…

Tolle Sachen machst Du! Gefallen mir alle sehr gut! Und Bea sieht sehr kuschelig aus, den Schnitt mag ich auch sehr gerne :-)
GlG, Nadine

Beate hat gesagt…

Ui die Fensterbilder sind aber süüß geworden das hat Deine kleine aber richtig talent zu..

Die bea ist auch wieder klasse geworden!!

GLg bea

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schöne Sachen! Du warst ja richtig fleißig!

VLG Karin

jo-si.myblog.de hat gesagt…

sieht so schön kuschelig aus. Wunderschön

LG susi

♥ Vera hat gesagt…

Wunderschöne Fensterbilder,ganz,ganz toll.Die Bea sieht auch sehr süß aus.
GGLG Vera