Mittwoch, 18. Juni 2008

ein sehr schnelles Kleidchen




Das ist mein erstes Kleidchen nach dem Schnitt Oona von Farbenmix. Es ist so schnell und einfach genäht!!! Ich bin total begeistert! Auch ohne viel zu tüddeln sieht es doch ganz brauchbar aus oder???

7 Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Die nähe ich auch sehr gerne. Ein schöner einfacher Schnitt und man hat eine traumhaft große Stickfläche... oder viel Platz für großblumige Muster!
Ist sehr chick geworden!

GLG Sylvia

Brigitte hat gesagt…

der Stoff braucht gar kein Tüddel , das sieht so klasse!! aus , nicht nur brauchbar :O)))

liebe Grüße
Brigitte

FrauKarussell hat gesagt…

Oona´s sind bei meiner kurzen auch heiss geliebt in allen Varianten
:o)

Sieht Toll aus

Lg Sabine

FrauKarussell hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Beate hat gesagt…

Oona mag ich auch gerne! Dein Kleidchen sieht richtig süß aus!!

LG Beate

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Ja, sieht total klasse aus, auch ohne Tüddelkram.

LG susi

Minerva Huhn hat gesagt…

Ein älterer Beitrag, aber schön ists! Und ich hab gerade gesehen: Den Stoff hab ich auch!