Sonntag, 15. Juni 2008

Wunderblume





"Mama, schau mal , ich bin eine Blume!!!"Ich drehte mich um, und da war sie - eine wunderschöne Blume mitten auf der Wiese:-) Wie sie auf die Idee kamm und vor allem wie sich sich das Kleidchen so zurechtgezupft hat:-)) !!! Ich bin in dieses Foto ganz verliebt.
In der letzten Zeit nähe ich immer mehr praktische und bequeme Sachen für meine Kinder. Das so ein Kleid nicht unbedingt alltagstauglich ist , ist mir bewusst. Und vielleicht kommt es mit etwas Glück 1-2 mal zu Einsatz, mehr nicht. Aber solche unpraktische Teile begeistern mich immer wieder und ich brauche das:-)) - Rüschen , Wellen, Spitze, viel Volumen. Sogar wenn es nur für einen Moment als Blume auf der Wiese zum Vorschein kommt, ich glaube, ich werde solche unpraktische Kleidchen weiter nähen:-)

Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Das ist ja ein superschönes Kleid geworden. Und mal ganz ehrlich, unsere Mädchen mögen doch solche Traumkleider. Und warum nicht mal am Sonntag solch ein Kleid anziehen?
LG
Jeannette

Josie hat gesagt…

Das Kleid ist superklasse.Die Farben passen so toll zusammen und möchte doch bestimmt öfters getragen werden :-))
LG
Elke

Rica Tss hat gesagt…

Es sieht wunderschön aus und "alltagsunverträgliche" Sachen machen doch irgendwie am meisten Süaß zu nähen, oder???

Brigitte hat gesagt…

liebe Anne,
das Kleid ist wunderschön , vorallem diese wunderschöne Stoffzusammenstellung ! Ein Romatikkleidchen und das mit Camostoff, einfach sensationell und ein Augenschmaus pur !!

viele liebe Grüße
Brigitte

teampower hat gesagt…

Hallo Anna, dein Kleid ist ein Traum. Die Farben stehen deiner Maus super.

GLG
Heike

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Das ist eine wunderschönes Kleidchen! Tolle Stoffe und Deine Maus sieht so strahlend darin aus! Ich hoffe, dass ihr es öfter als 2 mal tragen könnt...

GGLG Sylvia

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Das Kleid ist ein wahrer Mädchentraum. Deine Süsse sieht wirklich zu schön darin aus. Das Beste find ich daran, dass es nicht rosa ist, sondern blau. Ich habe mir auch einige blaue Stoffe rausgelegt, aber meine Tochter streikt noch...

LG susi