Donnerstag, 5. Juni 2008

Deuschlandkleid





Pünktlich zu Fussball EM wurde dieses Kleidchen für eine liebe Kundin genäht:-) Julias Begeisterung von dem Kleid ist nicht zu übersehen und so droht mir noch eine oder andere schlaflose Nacht:-) Aber für Julia wird es wird ein Deutschlandrock:-) Ich hoffe nur , dass die Jungs in die Finale schafen. Sonst bin ich bei der Arbeit, die ich mir da angetan hab, richtig sauer*lach*

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

das Deutschlandkleid ist genial und sagenhaft .
und du sitzt bestimmt schon an Julias EM Outfit :O)))

LG
Brigitte
wir werden auch mitfiebern

jo-si.myblog.de hat gesagt…

tolles Kleid, bei mir hält sich das Fussballfieber trotzdem in Grenzen, aber eine ganz tolle Idee mit dem Kleid.

Lg Susi

Leni´s Basteltruhe hat gesagt…

Das Kleid sieht super aus und im Finale sind sie ja nun aber ob sie die Sieger werden steht noch aus :o)
Sehr schöne Sachen LG leni