Samstag, 21. Juni 2008

mal was für mich!!!



Seitdem ich vor ca 1 Jahr ein Kleid für mich genäht habe , was mir fertig gar nicht gefiel, habe ich mich nicht mehr getraut was für mich zu nähen. Das erste Kleid aus dem schönen weißen Stoff mit großen pastelfarbenden Blumen , sah angezogen wie ein Kittel aus. Damit hat sich das Thema "Nähen für mich" ertmal erledigt: (
Die Designbeißpiele für Farbenmix Svea in der KUB Gelerie haben mich dazu bewegt noch einen Versuch zu untenehmen. Meine erste Svea ist schlicht und bequem, aus Jersey, ganz ohne Reissverschluß. Ist halt eine Probeversion:-) Und bitte, urteilt nicht zu streng, sonst traue ich mich gar nicht mehr was für mich zu nähen:-)))

Meine kleine Ballettmaus hat am Sonntag ihren ersten Bühnen Auftriff und ist schon aufgeregt. . Was meint Ihr, kann man sich damit in der Öffentlichkeit zeigen?:-)) Oder ist diese Tunika zu einfach??
Die Fotos wurden übrigens von Julia gemacht. Ihre ersten Fotos!!! Sie war so froh mal hinter der Kamera stehen zu dürfen.
Meine Fotografin ist ganz stolz auf Ihre Fotos, obwohl es ein langer Weg zu diesen "Bildern mit Kopf" war. Viele Aufnahmen von mir sehen so aus*lach* Aber mit viel Geduld haben wir ein brauchbares Ergebniss hinbekommen:-) LG, Anna

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Mensch, deine Svea sieht klasse aus, wie kannst du nur fragen!
Sitzt wie angegossen und steht dir super gut!
Da MÜSSEN weitere Modelle folgen, bei deinem Traumfigürchen sowieso...;o)

LG Sabine

Claudia hat gesagt…

absolut genial.da passt einfach alles.ziehe sie bloß zum auftritt an.sieht richtig edel aus.
glg
claudia

Svetlana hat gesagt…

Du stellst Fragen, natürlich kannst Du das anziehen, sieht toll aus Deine Svea und die Farbe steht Dir vor allem sehr gut!

Liebe Grüße
Svetlana

einchen hat gesagt…

ich hatte es ja grad schon bei kub geschrieben
steht dir ausgezeichnet!
kannst du auf jeden fall morgen anziehen!

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

Hallo Anna,
also sehr streng gesehen ist das eine supertolle Svea, sitzt perfekt und sie sieht sehr edel aus .
Also ich würde sagen du kannst deine Svea zum Auftritt anziehen und das ohne wenn und aber :O)

Viel Spass und viel Erfolg für deine Ballettmaus !!!


liebe Grüße
Brigitte

Shadow Dreams hat gesagt…

Steht dir sehr gut

GGLG Britta

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Sieht ganz chick aus! WAs für eine Frage!
Mit den Fotos, das kenne ich auch! Meine Kinder fotografieren auch immer alles ohne Kopf....lustige Sachen kommen dabei raus!

LG und viel Spaß beim Auftritt heute,

Sylvia

Beate hat gesagt…

Ich bin leider zu spät!!Aber ich hoffe Du hattest Deine Tunika gestern auch an!!Sie sieht soo toll aus und steht Dir ausgezeichnet!!
Das mit den Fotos kenn ich auch,Anna liebt es nur meine Füße oder nur meinen Kopf zu fotografieren...

GLG Bea

Beate hat gesagt…

Klar kannst du damit auftreten!! Deine Svea sitzt einfach perfekt!

LG Beate

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Oh die sieht toll aus. Meine nächste will ich auch aus Jersey nähen, da meine erste Svea aus Baumwolle irgendwie nicht wirklich passt.

LG susi

Unknown hat gesagt…

網頁設計 網路行銷 關鍵字廣告 關鍵字行銷 餐飲設備 製冰機 洗碗機 咖啡機 冷凍冷藏冰箱 蒸烤箱 關島婚禮 巴里島機票 彈簧床 床墊 獨立筒床墊 乳膠床墊 床墊工廠 產後護理之家 月子中心 坐月子中心 坐月子 月子餐 銀行貸款 信用貸款 個人信貸 房屋貸款 房屋轉增貸 房貸二胎 房屋二胎 銀行二胎 土地貸款 農地貸款 情趣用品 情趣用品 腳臭 長灘島 長灘島旅遊 ssd固態硬碟 外接式硬碟 記憶體 SD記憶卡 隨身碟 SD記憶卡 婚禮顧問 婚禮顧問 水晶 花蓮民宿 血糖機 血壓計 洗鼻器 熱敷墊 體脂計 化痰機 氧氣製造機 氣墊床 電動病床 ソリッドステートドライブ USB フラッシュドライブ SD シリーズ