Dienstag, 17. Juni 2008

Open-Air Konzert




Heute gab es ein kleines Konzert im Garten zu Freude der Nachbarschaft:-)) Gut, dass Ihr das nicht hören könnt *lach* Die Sängerin ist mit ihrer Stimme aber sehr zufrieden und wird ihre Gesangskarriere trozt heftiger Kritik fortsetzen.
Divas Outfit ist ein doppellagiger Laguna Rock, das Shirt ist nach dem neuen Farbenmix Cut-It Ebook von Claudia, bestickt mit den Herzblumen Dateien von Smila. LG, Anna

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Diese Kombi ist einfach nur zauberhaft... wunder wunder schön...

Ich habe den Laguna Schnitt hier immer noch liegen... und trau mich einfach nicht ran...

Aber wenn ich Deine Kreation so sehe... ich bin dann mal weg... nach dem Schnitt kruschteln... lach...

GLG

Andrea

Brigitte hat gesagt…

Übung macht den Meister, as istbeim Singen wohl genauso "lach"
ja herzallerliebst, das passt perfekt zu dieser süßen Kombi :O)
Wunderschön !!!

LG
Brigitte

Eva hat gesagt…

Julia 15 points! :)))
Die Bilder sind einfach zu schön...man kann sie ja fast singen hören...;)und deine Rockkombis immer wieder ein Genuss...
LG Eva

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Eine ganz tolle Kombi und die Farben sind wieder wunderbar zusammengezaubert.

LG susi

einchen hat gesagt…

ganz ganz toll
besonders das shirt hat es mir angetan!!!

lg einchen

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Die Kombi ist kunterbunt traumhaft schön - da stimmt alles!

GLG, Sabine

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Wunderschön! Den hab ich heute auch zum ersten Mal genäht. War gar nicht so schlimm...
Deine Kombie ist mal wieder ein Traum!

LG Sylvia