Mittwoch, 18. Juni 2008

ein sehr schnelles Kleidchen




Das ist mein erstes Kleidchen nach dem Schnitt Oona von Farbenmix. Es ist so schnell und einfach genäht!!! Ich bin total begeistert! Auch ohne viel zu tüddeln sieht es doch ganz brauchbar aus oder???

Kommentare:

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Die nähe ich auch sehr gerne. Ein schöner einfacher Schnitt und man hat eine traumhaft große Stickfläche... oder viel Platz für großblumige Muster!
Ist sehr chick geworden!

GLG Sylvia

Brigitte hat gesagt…

der Stoff braucht gar kein Tüddel , das sieht so klasse!! aus , nicht nur brauchbar :O)))

liebe Grüße
Brigitte

Binechen hat gesagt…

Oona´s sind bei meiner kurzen auch heiss geliebt in allen Varianten
:o)

Sieht Toll aus

Lg Sabine

Binechen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Beate hat gesagt…

Oona mag ich auch gerne! Dein Kleidchen sieht richtig süß aus!!

LG Beate

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Ja, sieht total klasse aus, auch ohne Tüddelkram.

LG susi

Minerva hat gesagt…

Ein älterer Beitrag, aber schön ists! Und ich hab gerade gesehen: Den Stoff hab ich auch!

Unknown hat gesagt…

網頁設計 網路行銷 關鍵字廣告 關鍵字行銷 餐飲設備 製冰機 洗碗機 咖啡機 冷凍冷藏冰箱 蒸烤箱 關島婚禮 巴里島機票 彈簧床 床墊 獨立筒床墊 乳膠床墊 床墊工廠 產後護理之家 月子中心 坐月子中心 坐月子 月子餐 銀行貸款 信用貸款 個人信貸 房屋貸款 房屋轉增貸 房貸二胎 房屋二胎 銀行二胎 土地貸款 農地貸款 情趣用品 情趣用品 腳臭 長灘島 長灘島旅遊 ssd固態硬碟 外接式硬碟 記憶體 SD記憶卡 隨身碟 SD記憶卡 婚禮顧問 婚禮顧問 水晶 花蓮民宿 血糖機 血壓計 洗鼻器 熱敷墊 體脂計 化痰機 氧氣製造機 氣墊床 電動病床 ソリッドステートドライブ USB フラッシュドライブ SD シリーズ