Donnerstag, 31. März 2011

Blumenmädchen Kleid




Wieder ein Kleid...Sorry.. ich könnte aber an diesem Stoff nicht vorbei gehen, ohne ihn zu Feliz zu zerschnippeln. Ein Zufallsfund im Stoffregal. Ich dachte, ich hätte von diesem Stoff nichts mehr.

Wer die ganzen Kleider in meinem Blog langsam satt hat, bittte schnell wegschauen. Es kommen nähmlich noch einige dazu.

Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Ich hab hier noch nichts satt und hoffe dringend, mich noch zu infizieren ; )

Weiter! Weiter!

Antje hat gesagt…

...quatsch, du bist immer eine inspiration was schöne kleider betrifft!!! ich schaue mir jedes an...vlg antje

Glückspilz hat gesagt…

Wie könnte man Deine traumhaften Kleider nur jemals satt haben? Einfach wundervoll.

liebe Grüsse, Kerstin

Renate hat gesagt…

Zauberhaftes Kleid. LG Renate

Nicole hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid und ein traumhafter Stoff. Einfach zauberhaft.

LG
Nicole

mirami hat gesagt…

Och, ich bin noch nicht gesättigt.
Immer wieder nehme ich mir nach dem Anschauen vor: Ich brauche dringend auch mal so ein Schnittmuster ;)

LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Deine Kleider sind eine Wucht!
Ich habe leider kein Kind, was da noch rein passt, sonst wäre ich lange ein Abnehmer Deiner Werke.