Montag, 28. März 2011

eine kleine Einschulungskollektion / "Marienkäfer"






Wer selber nähen kann hat es echt gut!!!

Es wird oft passend zu Schuhen genäht,

oder mal was schickes zu der neuen Strumpfhose,

oder auch mal eine kleine Kollektion passend zum Schulranzen.

Zu Einschulung meiner Tochter habe ich mich damals auch an die Maschine gesetzt und ein Tuolumne-Kleid mit passender Schultüte extra zum Schulranzen genäht.

Diese kleine Einschulungkollektion soll zu diesem Marienkäfer-Schulranzen passen:-)

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wunderschön :)
Deine Kleidchen sind eh alle der Hammer ;)
LG Maya

Britta hat gesagt…

Superschöne Kombi, da wird die Einschulung bestimmt ein Fest. Ich habe auch gerade meine erste Feliz hinter mir *schwitz*, wenn ich sehe wie Du so locker eine nach der anderen nähst, wird mir echt schwindelig. Welchen Schnitt hast Du denn für den Bolero genommen, ist das Kerstin?

Liebe Grüße
Britta

Jo Juli Design hat gesagt…

Wow ,die Kollektion ist wirklich der Hammer .
GLG Simone

jessica b hat gesagt…

Deine Einschulungskollektion ist der Oberhammer !!
Ich hab unser Einschulungskleid noch vor mir und weiss noch gar nicht so recht welcher Schnitt es werden soll .
Auf jedenfall muss bei uns ein Einhorn drauf wegen dem Schulranzen.
Naja mal sehen ein bischen Zeit ist ja noch .
LG Jessica

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ein echter Traum!!!
Meine Mädels werden auch im Sommer eingeschult,da muß ich mir noch was überlegen.
Ich glaube,Deinen Post darf ich ihnen gar nicht zeigen ;)

Liebe Grüße
Simone

FarbenLiebe hat gesagt…

Was für eine tolle Kombi!! Ich bin ganz hin und weg!!!! Kleidchen und passende Schultüte stehen auch noch auf meinem Plan. Unsere "Große" wird dieses Jahr eingeschult. Danke für die tolle Inspiration.
Liebe Grüße
Sylvia

Lillith Rose hat gesagt…

Traumhaft...mehr Worte habe ich nicht....bin nämlich sprachlos !!
Liebe Grüße Yvonne

Heike ... hat gesagt…

Super schöööön ... Das gefällt mir richtig gut.

LG
Heike

anseva hat gesagt…

Wow was für eine tolle Kombi....da paßt ja alles...die Schultüte...sogar die Schuhe...einfach ein Traum.Bin echt sprachlos.

GLG Anja