Samstag, 12. März 2011

Wie aus einem Elfenland






Wenn ich dieses Kleidchen in der Hand halte, kommen mir ich sofort Elfen und Feen in Sinn.
Ich finde die Farben von diesem Stoff einfach zauberhaft. Leider war das mein letztes lang gehütetes Schatzchen ( TOFF TOGS Stoff).
Vielleicht weiss jemand ob ich diesen Stoff noch irgendwo bekommen kann? Ich könnte online leider nichts mehr finden:-(

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Tinka Belle lässt grüßen....zauberhaft !! All deine Kleider umgibt ein Hauch von Feeenstaub....romantik...Schönheit pur...und bei allen erkennt man deine persönliche Note !
Liebe Grüße Yvonne

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschön geworden! Was für ein Traumkleid. Meine Grosse würde es bestimmt nicht mehr ausziehen wollen. Den Schnitt müsste ich auch mal wieder nähen, diese Kleider sind einfach nur umwerfend.
Lieben Gruss, Nadine

Schnickschnack hat gesagt…

das Kleid ist wunderschöööön. Bei der Stoffsuche kann ich nicht weiterhelfen, sehe ihn jetzt zum ersten mal, aber er ist wirklich perfekt für das Kleid.
Lg
Tanja

Melly hat gesagt…

Hammer süss :-))

lg

melly

Glückskind hat gesagt…

Was für ein traumschönes Kleid! Den Stoff hatte ich auf dem letzten Stoffmarkt in Hamburg in der Hand und hab ihn wieder weggelegt, weil mir das Muster zu groß war. Sollte ich nochmal was davon sehen, bring ich Dir was mit...

Liebe Grüße,
Juliane

jessica b hat gesagt…

Oh Mann !
Ich liebe deine Kleider !!!!
Die sind einfach immer traumhaft schön !!!
Wegen dir hab ich mir bei Farbenmix das schnittmuster Tuolumne bestellt ;O) hab nämlich in deinen älteren Post´s geschnüffelt und diese Kleider sahen auch alle sooooo schön aus .
Emely wollte unbedingt sofort auch so Kleider .
Falls du noch irgendwelche Tips zu diesem Schnittmuster hättest würde ich mich freuen .
GLG Jessica