Freitag, 25. März 2011

Unglaublich oder?







Unglaublich wie nah beieinander Winter und Frühling sein können...
Meine Eltern und mich trennen nur 2.20 Std. Flugzeit. Diese Woche war mein Papa bei uns zu Besuch und hat diese Bilder mitgebracht. Gruselig oder...?
Während hier überall die Blumen blühen und schon hier und da gegrillt wird..
Auch heute noch sieht es in meiner Heimat nicht anders aus: ergiebige Schneefälle in den nächsten Tagen, tags -3°, nachts -11°
Mein armer Papa weiss nicht mehr vohin mit dem ganzen Schnee..
PAPA, halte durch!!!!

6 Kommentare:

myNata Sewn with Love hat gesagt…

Unglaublich!!! Sooo viel hab ich nun auch noch nie erlebt ;-) Wahnsinn und das im Frühling!

Liebe Grüße Natalie

Jo Juli Design hat gesagt…

Der blanke Wahnsinn !
Das nenne ich mal Winter !! oder Frühling ?!!!
Ja , was denn nun ????
GGLG Simone

Chris hat gesagt…

unglaublich !!! auf den bildern sieht so eine schneelandschaft ja immer toll aus, aber schippen möchte ich da auch nicht müssen ;O)

Liebe Grüße,
Chris

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Das ist ja mal der *Oberhammer*.. Wo bitte wohnen Deine Eltern ;) ?
Dort möcht i NICHT hinziehen.. Da kommst ja nimmer mehr mitm Auto aus der Garage ;) .. I kenn nur Bilder bis zur Dachrinne von meinen Schwiegereltern in Spe aus der Steiermark/Österreich und sogar noch bis Mitte Mai.. Aber das ist mir auch zu *gruselig*.. Dann lieber endlich Frühling..

Herzliche Grüße, Ela

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Das ist ja unglaublich ...soooo viel Schneee...sag' mal WO genau ist das denn 2,2 Flugstunden entfernt???
Das würde mich ja nun doch interessieren:-)
Viele liebe Grüße
Biggi

Yassirkratzt hat gesagt…

Uiuiui! Das ist hart! Ich tippe mal auf Skandinavien...? Ich puste mal ganz viel warme Luft in die Richtung, damit Dein Papa mal verschnaufen kann!!
GLG
Anke von Yassirkratzt