Mittwoch, 9. März 2011

Warum habe ich nur so lange gewartet !?






Nun ist auch hier ELODIE Schnitt eingezogen. Warum habe ich ihn nicht schon eher gekauft!
Hier ist mein Probe Kleid. Passform ist prima! Ich habe mir gleich die schwierigsten Stoffe ausgesucht (rutschig und dünn) um zu sehen wie ich und vor allem meine Maschine damit zurecht kommen. Es hat gut geklappt:-)

Kommentare:

Mien hat gesagt…

Oh wie genial schön is DIE denn???? Hammerschick! Ich hab den Schnitt schon ewig hier liegen u trau mich nich ran....
Lg PEtra

Lillith Rose hat gesagt…

Zauberhaft ! Ein rosiges , romantisches , Traumkleid für jedes Mädchen !
Liebe Grüße Yvonne

creative 4 kids hat gesagt…

Oh und was für eine traumschöne Elodie du genäht hast! Ich krame den Schnitt heute glaub direkt noch raus!

ganz liebe Grüße Melanie

Stoffhamster hat gesagt…

Einfach wundervoll!!!
Ich habe den Schnitt auch noch liegen - aber ich traue mich nicht so recht.
Liebe Grüße, Bettina

catharina hat gesagt…

ach, ist das kleidchen schön!
ich mag den schnitt auch so gerne, bin aber für dieses jahr passformäßig noch am basteln, da mein spargel gerade zwischen zwei größen steht ...
aber elodie geht so fix, finde ich, und sieht soo schön aus!

lg, catharina

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

der Schnitt ist toll und deine Stoffwahl auch;))) Super
Ich denke dieser Schnitt wird auch bei uns noch einziehen;))
LG Adelheid

Collie-Collie hat gesagt…

Wat een mooi jurkje heb je gemaakt. Ik vind de stof die je voor de bovenlaag hebt gebruikt prachtig!

Groetjes, Collie

Kathrin hat gesagt…

oh die ist wunderwundershcön... da kannst du nun ja gleich nen Elodie-Monat einlegen :-)
ich habe den schnitt auch und er liegt schon weit oktober hier und...naja, abgezeichnet isser schon ;-)

GLG; Kathrin

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh ist das schön geworden. Unsere erste Elodie hab ich aus Jesery genäht um den RV zu umgehen. Aber nach deinem Beispiel muss doch mal dringed noch eines aus Baumwolle genäht werden.
EInfach traumhaft

LG Martina

Nicole hat gesagt…

Tolle Elodie. Ich liebe den Schnitt und habe ihn letztes Jahr auch ein paar mal genäht. Dieses Jahr werden auch wieder folgen.

LG
Nicole

Nähkitz hat gesagt…

ganz entzückend!
liebe grüße
anja

Josie hat gesagt…

Ein wunderschönes Traumkleid....
und die Puppe hat ja sogar die passenden Schuhe
☺☺☺

LG
Elke

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ach,schön,ich schwanke noch,welches Kleid als nächstes kommt Elodie oder Feliz.
Du hast ja für beide so zauberhafte Beispiele gezeigt.
Danke und liebe Grüsse von Nina.

Glückskind hat gesagt…

Ach, Anna! Hattest Du allen Ernstes damit gerechnet, dass Du NICHT damit zurechtkommen könntest, Du Kleiderzauberin? Es ist so schön, so, so schön! Als Kind wäre ich für so ein Kleid GESTORBEN. Mindestens. ;)
Im Hause Glückskind wird es allerdings keine Elodies geben, denn Herr Glückskind mag das Plusterige des Oberteils nicht. Und es ist ja nicht so, dass es keine anderen Schnitte gäbe... ;)

Liebe, heute leider sehr verregnete Grüße aus Hamburg,
Juliane