Freitag, 1. April 2011

Fröhlich bunt



Ich hätte da noch einige Kleidchen zu zeigen:-)

Nein, nein.. ich starte keinen neuen Kleider-Marathon (das war mir doch zu viel). Aber ein oder anderes Kleidchen nach Lust und Laune zu nähen - das macht Spaß!

Kommentare:

Wunderwerk hat gesagt…

Guten morgen, ich glaube der Feliz Schnitt hat es Dir angetan ;o). Der ist aber auch traumhaft. Und Deine Kleider erst, wäre ich noch jung ich würde sie alle tragen. Ich habe diesen Schnitt ja auch und will meiner Tochter ein "Taufkleid" oder Festagskleid daraus nähen. Ist dieses Kleid schwer zu nähen, ich traue mich nicht so recht daran?
GLG Christa

jojolein* hat gesagt…

♥♥♥

Glückskind hat gesagt…

Wunderschön sind sie wieder, die letzten Felize! Deine Tüddel-Lösung mit der "gewellten" Zackenlitze vorn in der Mitte gefällt mir ganz besonders gut!

Liebe Grüße,
Juliane

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Traumhafte Kleider hast du wieder gezaubert

LG Martina

Carina hat gesagt…

Wunderhübsch, die Kleider!
Den Schnitt habe ich noch nicht, bin schon so lange am überlegen... Er gefällt mir so gut, doch ich fände es schade, wenn sie so schöne Kleider hat, die dann nur im Schrank hängen, weil wir einfach nicht oft die Gelegenheit haben, sowas prachtvolles anzuziehen... Aber immer, wenn ich dann wieder so eine zauberhafte Feliz wie Deine hier sehe, denke ich mir, was soll´s...
Absolut traumhaft!

Liebe Grüße,
Carina