Mittwoch, 13. April 2011

kleine Blumenmädchen-Kollektion






Eine kleine Kollektion für Blumenmädchen.

Es sollte alles nicht zu bunt sein (bloss nicht der Braut die Schau stehlen), aber trotzdem ein kleiner Hingucker sein:)

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Wahnsinn,...du darfst immer für so tolle Anlässe nähen...und zauberst dann sooo tolle Kreationen...die Erdbeergirlande...zum anbeißen !
Liebe Grüße Yvonne

Karin hat gesagt…

Feliz ist für eine Hochzeit einfach DAS Kleid für kleine Blumenmädchen.
Deine Erdbeer-Kleidchen sind traumhaft schön und die Braut muss sich da schon sehr anstrengen, um nicht im Schatten zu stehen ;-)

Ganz liebe Grüße
Karin

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Hallo,

ja, für eine Hochzeit ist Feliz doch das ideale Kleid. Und deine Erdbeer-Kleidchen sind zuckersüß geworden.

Liebe Grüße
Kerstin

Andrea hat gesagt…

Ich liebe Deine Kleidchen...und kann mich einfach nicht satt sehen.
Grüßle Andrea

Ela hat gesagt…

Wie traumhaft schön!!! Mit diesen Kleidern hast du dich mal wieder selbst übertroffen und sie werden der Braut wahrscheinlich schon etwas die Schau stehlen.
LG Ela

Monika hat gesagt…

wunder wunder schöööööööööööönnn sehen die kleider wieder aus....


Gruß Monika

Marlies hat gesagt…

wauw beautiful!

Grübe Marlies

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Das ist eher schwierig mit diesen Kleidchen der Braut nicht die Show zu stehlen.. Aber mal ehrlich, i wäre stolz soooo wundervolle Kleidchen für meine Blumenmädchen auf der Hochzeit zu haben ;) ..

I hab den Schnitt ja auch scho sooo lange hier liegen, aber trau mich da nicht wirklich dran.. Dafür schau i mir immer wieder Deine soooo wundervollen unterschiedlichen Modelle an und bekomm *Schnappatmung*.. Ob i mich doch mal ran trauen sollte das Kleid für unsere Tochter für unsere Hochzeit zu nähen?!

Liebste Grüße, Ela

Binchy hat gesagt…

Comme c'est BEAU ! MAGNIFIQUE !
Que de BELLES créations ! Toutes mes félicitations et très bonne continuation.
A très bientôt.
Amicalement.
BINCHY.