Donnerstag, 22. Oktober 2009

Scheinheilige






Ich glaube in jedem kleinen Mädchen steckt mal mehr, mal weniger ein Engelchen und ein Teufelchen drin:-)
"Scheinheilige" ist die neue Stickserie, die von Chris und Simone gezeichnet wurde.
Die Stickdateien wurden liebevoll digitalisiert und in der Serie ist was für große und kleine Mädchen dabei:-) Ab morgen bei TINIMI erhältlich.
Der Rock wurde nach Claudias e-book TULIP genäht (bin total verliebt in den Rock:-)
Das Shirt ist Antonia von Farbenmix.



13 Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Anna, wieder eine wunderschöne Kombi und die Stickdatei ist ja wohl auch für uns große Mädels super geeignet, da werde ich bestimmt wieder schwach.

liebe Grüße Heike

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

was für eine schöne Kombi suppeerr:)
Bis schon ein wenig neid... ohne Sticki:(
Liebe Grüße Adelheid

Simone hat gesagt…

Wunderschöne Kombi!! Echt klasse!!
GLG, Simone

Claudia hat gesagt…

och neeeee, wie goldig. die kombi könnte ich euch sofort mopsen.
gglg
claudia

Glückspilz hat gesagt…

Liebe Anna, diese Kombi ist ja mal wieder super super schön geworden, ich bin begeistert.

liebe Grüsse, Kerstin

Anonym hat gesagt…

....eine Wunderschöne Kombi alles passt klasse zu/mit einander;)

lg marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Superschöne Kombi. Das Shirt gefällt mir besonders gut.
LGMarion

Beate hat gesagt…

Die Kombi ist mal wieder traumhaft!! Ich könnte sie Dir so wie sie ist wegklauen!!

GLG Bea

anseva hat gesagt…

Was für eine tolle Kombi.Die würde meinen Mädels auch sofort gefallen.

GLG Anja

Beate hat gesagt…

Den Rock finde ich auch wunderschön! Nee, die ganze Kombi ist toll!!!

LG Beate

IrinaBohemianDance hat gesagt…

Hi!!
Beautiful creas!!I love your's work!!

Kisses,

Irina

_________@@@@@@@@__________@@@@
________@@@________@@_____@@@@@@@
________@@___________@@__@@@______@@
________@@____________@@@__________@@
__________@@________________________@@
____@@@@@@______@@@@@___________@@
__@@@@@@@@@__@@@@@@@_________@@
__@@____________@@@@@@@@_______@@
_@@____________@@@@@@@@@_____@@
_@@____________@@@@@@@@___@@@
_@@@___________@@@@@@@______@@
__@@@@__________@@@@@________@@
____@@@@@@_______________________@@
_________@@________________________@@
_____ __@@___________@@__________@@
________@@@________@@@@@@@@@
__________@@@_____@@@_@@@@@
___________@@@@@@@
___________@@@@@_@
____________________@
____________________@
_____________________@
_____________________@
______________________@____@@@
_______________@@@@__@__@____@@
_______________@_______@@@____@@
_______________@@@@____@__@@
________________________@
_______________________@

Tina hat gesagt…

Ganz tolle Kombi hast Du da wieder gezaubert. Farbkombi und Schnitte harmonieren so schön miteinander und die Stickies sind echt noch das I-Pünktchen.
glg tina

Tinimi hat gesagt…

Soooooooooooo traumhaft schönnnnnn.....
Liebe grüße aus NY ;O)))