Samstag, 3. Oktober 2009

Stoffmarkt Dortmund


Es war kalt, zeitweise nass... aber trotzdem schön! Mein Hackenporsche drohte zum Schlüß auseinander zu fallen:-)
Nur wo sind denn die ganzen Jeanscoupons (2 x 1,5m für 10€) geblieben??
Wohin sind die beliebten Uni-Kordstoffreste (3 Stück für 10€) verschwunden?
An meinen Lieblingständen war nichts , was ich als Schnäppchen bezeichnen könnte (zumindest nicht in der Qualität , die ich suchte)
Die netten holländischen Verkäufer waren sich alle einig - die ganzen schönen Coupons-Schnäppchen wurden eine Woche vorher in FRANKFURT von den stoffsüchtigen Mädels gekauft!!! " Wow, das war ein Wahnsinnstag!!!", schwärmten sie.
Liebe Mädels aus Frankfurt und Umgebung, bitte nächstes mal auch an Dortmunder denken und uns was überlassen!!!
Gekauft habe ich trotzdem mehr als genug, aber alles als Meterware. Jersey, Jeans, BW, Kord, Jackenstoffe.. Ich bin sehr zufrieden!
Ich wünsche den anderen Stoffsüchtigen heute in BREMEN und morgen in MANNHEIM viel Spaß!!!
LG, Anna

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Da hast du dir aber schöne Stoffe mitgebracht!
Liebe Grüße Miriam

Emily Fay hat gesagt…

...oh ja...da ist die ein oder andere tolle Ausbeute bei...was du wohl wieder Zaubern wirst;)

lg marion

Katharina hat gesagt…

Ich war auch in Dortmund - aber nur ganz kurz... ;-) Was war das ein üseliger Tag! Und ich gebe dir Recht: Ich habe auch keine schönen Coupons gefunden... (jetzt weiß ich ja zumindest, wer Schuld ist: Pfui, Frankfurt! ;-) )
LG Katharina

Julka Kindermode hat gesagt…

Da hast du aber wunderschöne Stoffe gekauft.

VLG Karin

Sabine hat gesagt…

wunderschöne Ausbeute!

liebe Grüsse,Sabine

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Ganz Toll, was für eine Ausbeute:))
Liebe Grüße Adelheid

Sweetkids-Design hat gesagt…

Da hast aber schöne stoffe ausgesucht :)
Lg Nicole

Marion hat gesagt…

Schöne Stöffchen!! Bin schon gespannt was du darauf zauberst.
LG Marion

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

oh ich wäre auch so gerne da gewesen, doch der Tag war äußerst ungünstig :-(
Schöne Stoffe hast du da gefunden!
LG
Christina

feinesstoeffchen hat gesagt…

Pffft, Frankfurt... ICH WAR ES NICHT, ich schwöre! :)))

Trotzdem hast Du ja tolle Sachen erstanden, bin gespannt, was Du daraus zauberst.

GLG, Kati

mondbresal hat gesagt…

Das heisst, ihr habt uns da oben im Norden (von uns aus gesehen) auch die allerletzten Schnäppchen weggeschnappt, bevor der Stoffmarkt in 2 Wochen nach Bayern kommt *lach*.
Vielleicht gibt es dann aber wieder neue Schnäppchen. Allerdings brauche ich eigentlich nichts...aber wenn ich deine Ausbeute so ansehe...*schwärm*....was wirst du daraus wohl wieder Schönes machen?
Liebe Grüße
Renate

Kerstin hat gesagt…

Wow, trotzdem ist es eine ordentliche Ausbeute und super schöne Stoffe hast Du Dir ausgesucht.

liebe Grüsse, Kerstin