Donnerstag, 8. Oktober 2009

Kleine Schätze und Kettenanhänger auf lila






Lila-grüne Kombi , mit rot und braun kombiniert. Etwas knalliger als meine sonstige Kombis.
Die Kombi ist gut betüddelt: mit Buttons, Häkelblümchen und kleinen Anhänger. Auch das selbstgehäkelte Mützchen dürfte nicht fehlen:-)

Kettenanhänger in Pilzform, als Herzchen, Vögelchen und Pilz Buttons - diese "Kleine Schätze" sind wunderbar zum pimpen geeignet und sind ab morgen bei TINIMI erhältlich.
Schöne Kleinigkeiten, die Mädchenherzen höher schlagen lassen.
Mein Mädchen hat schon 5 Herzchen von Nähtisch "gemopst" - Morgen werden die Freundinen in der Schule damit beglückt.

20 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Total Klasse ist die Kombi gewurden und nicht zu knallig!!
Wir lieben Lüla!!!1

GGLG Bea

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Kombi, sehr schön... ganz süß das lila;)
Liebe Grüße Adelheid

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

....lila-grün ist gewagt aber gefällt mir persönlich supergut und deiner Tochter wie man sieht auch............... Die Buttons sind toll, kann ich verstehen das sie dir deine Tochter weggemopst hat. Habe gerade schon bei deinem Link geguckt aber nichts gefunden. Hoffe das ich es morgen nicht vergesse.

vlG Heike

Frileluna hat gesagt…

Mich haut´s vom Hocker. Ist diese Kombi schön.

GLG Frieda

Sabine hat gesagt…

wunderschöne Kombi!

liebe Grüsse,Sabine

FRAU Liebstes hat gesagt…

wow...du warst ja wieder fleißig...tolle kombi...schäm ich hab nur kleinigkeiten zusammen gebracht... ;-)
glg claudia

Anonym hat gesagt…

Die Kombi finde ich besonders schön. Nicht zu verspielt und trotzdem mehr als ausgefallen.
LG Nicole

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

eine zauberhafte Kombi!!

GVLG Jana

Meertje hat gesagt…

Super schön!
LG Miriam

Katrine hat gesagt…

Wunderschöne Kombi!
Gefällt uns auch!
Gruß, Katrine

Michaela hat gesagt…

Hallo,

mir gefällt diese Kombi hammermäßig!
Sie ist dir echt toll gelungen!

LG Michaela

catharina hat gesagt…

schön und absolut trendy! meine kröte trägt solche kombis im moment auch am liebsten!
lg, catharina

Annalotterchen hat gesagt…

Ach was hast Du da wieder gezaubert, einfach traumhaft!!!!
Und das mit dem mopsen kenne ich gut!
Irgentwann wunderte ich mich das meine Häkelblumen weniger wurden. Obwohl ich fleisig häkelte, bis ich rausbekam das Anna sie fleisig in der Schule an ihre Freundinnen verteilte...(grins)

GGLG Andrea

Annalotterchen hat gesagt…

Ach was hast Du da wieder gezaubert, einfach traumhaft!!!!
Und das mit dem mopsen kenne ich gut!
Irgentwann wunderte ich mich das meine Häkelblumen weniger wurden. Obwohl ich fleisig häkelte, bis ich rausbekam das Anna sie fleisig in der Schule an ihre Freundinnen verteilte...(grins)

GGLG Andrea

Annalotterchen hat gesagt…

Ach was hast Du da wieder gezaubert, einfach traumhaft!!!!
Und das mit dem mopsen kenne ich gut!
Irgentwann wunderte ich mich das meine Häkelblumen weniger wurden. Obwohl ich fleisig häkelte, bis ich rausbekam das Anna sie fleisig in der Schule an ihre Freundinnen verteilte...(grins)

GGLG Andrea

Erdfloh hat gesagt…

Wunder- wunderschön! Einfach traumhaft! Ich bin total begeister und der Farb- und Stoffwahl.
Echt ein Traum!

GLG
Petra

Tina hat gesagt…

die sieht ja mal wieder wunderschön aus. vorallem die farbkombi find ich ganz ganz super.
glg tina

M.E. hat gesagt…

wunderschöööönnn kann ich da nur sagen..

Gruß mOnika

Prüsseliese hat gesagt…

Habe etwas für Dich auf meinem Blog. Bitte hole es Dir ab.

GLG Sylke

Brigitte hat gesagt…

Bin ja eher stille Mitleserin, aber jetzt muss ich mich mal zu Wort melden: Wirklich niedlich sind die Sachen geworden! Da würde sich meine Kleine auch sehr drüber freuen (und ich mich natürlich auch). Die Bilder machen jetzt schon Lust auf mehr, bin gespannt, was als nächstes kommt!