Mittwoch, 21. Oktober 2009

Rudbeckia Rock





Ich dürfte für Karin /Hexchen Marie ihren neuen Rock "Rudbeckia" probenähen. Und ich finde den Schnitt sehr schön! Aber schaut mal selber:-) Das e-book wird voraussichtlich Ende der Woche rauskommen und von jedem Ebook wird Karin 1,- Euro auf das Spenden Konto der JW Abmahnopfer überweisen. (Danke, Karin!)
Das Shirt ist nach Antonia Schnitt von Farbenmix. Bestickt mit Rosalind Dateien von Kunterbunt design.

Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

der sieht ja echt zucker aus !
schön.

surpresa hat gesagt…

Den finde ich wunderschön. Ich muss mal nochmal das Thema Röcke ansprechen

Lg dane

klamottina hat gesagt…

Schöne Kombi und klasse Röckchen
glg tina

Zaubermaus hat gesagt…

Der Rock ist super hübsch geworden, gefällt mir sehr. GlG, nadine