Freitag, 2. Oktober 2009

Kuschelmantel





Für die kälteren Tage ist mein Töchterchen jetzt bestens gerüstet. In diesen Kuschelmantel aus Boucle und Plüsch (von Michas Stoffecke) hat sie sich sofort verliebt. Am Rücken habe ich die Ornamente von HUUPS gestickt. Leider lassen sie sich sehr schlecht fotografieren. In Natura sieht man die Stickereien viel besser.
Und der Schnitt??:-)
Er ist von Farbenmix. Diesen Schnitt haben ganz viele von Euch*zwinker*

So, jetzt werde ich ganz schnell zum Stoffmarkt nach Dortmund flitzen:-)
Und ich nehme mit:
meine lange Einkaufsliste,
abgezähltes Geld,
leider wenig Zeit :-(
und meinen "Hacken-Porsche", damit ich meine Ausbeute nicht tragen muss.
LG, Anna

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Ooohhh sieht der Mantel wunderschön aus und sooo kuschelig.Bei den Temperaturen die morgends schon herrschen kann man so einen Kuschelmantel gut gebrauchen.
Viel Spaß beim Stoffmarkt!Ich muß leider noch bis nächstes Wochenende warten.
GLG Anja

capiel hat gesagt…

na, da beneide ich dich aber - nicht wegen des mantels (hab selbst einige in arbeit), aber wegen des stoffmarktes! die gibt's bei uns in kärnten leider überhaupt nicht ...
viel spaß wünsch’ ich jedenfalls!
catharina
ps: hübsch ist der mantel geworden!

Andrea hat gesagt…

Oh ist der schön!!! Du legst aber ein Tempo vor, wann schläfst Du eigentlich!?
Viel spass auf dem Stoffmarkt...

GGLG Andrea

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Ein ganz toller Kuschelmantel wunderschön geworden.
Liebe Grüße Adelheid

Erdfloh hat gesagt…

Sooooooooooooooo schön!
Einfach ein Traum!
Das wird sicher der Lieblingsmantel Deiner Maus!

GLG
Petra

Collie-Collie hat gesagt…

Der Mantel sieht wunderschön aus!

Mooie borduurtjes heb je gebruikt! Prachtig!

Groetjes, Collie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, ist der schön geworden! Ich liebe diese kuscheligen Sachen.

Stoffmarkt in Dortmund??? Wo ist der blöde Zettel, der mich DARAN erinnern sollte???? Mensch, ich wollte doch auch dorthin. Du bist jetzt sicher schon vor Ort, und daher wünsche ich dir viel Erfolg und einen vollen Hackenporsche ;o)

Viele liebe Grüße
Marion

Memo hat gesagt…

Der Mantel ist genial und wunderschön!

Lg MEike

surpresa hat gesagt…

Wow Wow Wow !!!!

Ein Traum


LG Dane

mondbresal hat gesagt…

Wunderschön. Und dieser Kuschelstoff... und ich nehme diese Stoffe immer nur zum füttern der Jacken. Was für eine Verschwendung, wenn ich den Mantel sehe.
Liebe Grüße
Renate

Lil hat gesagt…

Ist der hübsch! Da kann es richtig stürmisch und kalt werden! :)

Viel Spaß auf dem Stoffmarkt!

LG
Lil

Emily Fay hat gesagt…

...der ist ja wieder der Oberhammer einfach wunderschön;)

lg marion

einchen hat gesagt…

was für ein tolles kuschelteil!

lg einchen

Sternenzauber hat gesagt…

wow, klasse!!

glg ela

Sweetkids-Design hat gesagt…

HI
Der sieht aber scheee aus :)
Na dann viel spass auf Stoffmarkt in Dortmund und viele fröhliche gesichter.
LG Nicole

Sabine hat gesagt…

Der mantel ist einfach traumhaft schön!

liebe Grüsse,Sabine