Sonntag, 11. Oktober 2009

Herbstfarben








Die Herbstfarben - das ist für mich ein wahres Wunder der Natur! Ich liebe diese Jahreszeit! Sogar wenn es oft etwas nass und windig ist, mit diesen wunderschönen Farben wird man doch für alle Unannehmlichkeiten entschädigt. Und im Herbst schmeckt die heisse Tasse Kaffee nach dem kleinen Spazierganzg desto besser:-)
Diesen kleinen Ahorn auf der Terrasse muss ich Euch unbedingt zeigen. Seine Farben sind "Schuld" , dass diese Kombi entstanden ist. Ist er nicht schön!?
Und wie Ihr sieht, habe ich wieder gepachted. Aus orangen, roten und ein wenig lila Stoffresten. Und die riesen Stoffschlange auf der Wiese... das wird ein Rock für mich*lach*
Patchworkrock wie hier gemacht.
Stickdateien aus der Magic Forest Serie von Tinimi .

11 Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Wunder schön!Und tolle Bilder!
Liebe Grüße Miriam

Zaubermaus hat gesagt…

Super schön ist die Kombi geworden, Du Liebe! Tolle Farben und es steht Deiner Tochter wieder ausgezeichnet.
Euer Bäumchen ist ein Traum, der hat wunderschöne Farben. Ich mag diese bunte Herbstpracht in dieser Jahreszeit auch sehr.
Lieben Gruss, Nadine

Nicole Claudia hat gesagt…

Wunder schön Kombi!! Tolle Farben und es steht Deiner Tocher sehr schön!!! Tolle Bilder.

Groetjes, Collie

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

...bin sprachlos schon wieder so toll und die Farben super.Hast ja auch ein süßes Modell:)
Ganz liebe Grüße Adelheid

Julka Kindermode hat gesagt…

Wunderschöne Farben!

Die Kombi sieht toll aus.

VLG Karin

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Anna,
deine Kombi fängt superschön die Herbstfarben ein und steht deiner Tochter auch wieder supergut.

Und auch dein Rock wird superschön herbstlich werden......

das Bäumchen ist wunderschön, ich finde die Herbstfarben auch wunderschön, freue mich schon auf ein paar schöne Tage die Woche und damit verbundene Waldspaziergänge.

liebe Grüße Heike

Tina hat gesagt…

das ist ja wiedermal eine prachtkombi. ich bin echt schon auf deinen rock gespannt. wenn der auch genau so toll wird...
glg tina

Karin hat gesagt…

wunderschön, und eine klasse kombi, die das grau im winter vertreibt.

liebe grüße karin

mondbresal hat gesagt…

Wieder mal Traumfarben. Deine Restekiste muss wirklich voll sein, dass du immer solch schöne, zueinander passende Stöffchen findest.
Liebe Grüße
Renate

ElfleinYve hat gesagt…

Wow, du machst ja superschöne Sachen...Grüße Yve

Jeannette hat gesagt…

Wunderschön ist diese Kombi geworden! Du zauberst immer so unverwechselbare Sachen. Super!!!
GLG
Jeannette