Mittwoch, 1. Juli 2009

SVEA



1 Meter- 1 Stunde - 1 A Passform!
Svea als Strandkleidchen (Farbenmix Schnitt).
Aus knapp 1 Meter Bizzkids Stoff.
Ich war sehr überrascht wie schnell doch so ein Kleidchen genäht ist.
Unten wurde eine kleine Rüsche eingearbeitet und am Halsausschnitt ein Minirüschen:-)
Svea aus Jersey ist ein perfektes " Urlaubskleid" !
LG, Anna

Kommentare:

Süße Schnecke hat gesagt…

Mensch Anna...
Das Kleid sieht soooo klasse aus!!!! Ich staune immer über Deine Kreativität und Deinen tollen Ideen!
GLG Petra

Kerstin hat gesagt…

Oooooooooohhhhh Anna, Du siehst ganz zauberhaft aus in Deiner neuen Svea.

liebe Grüsse, Kerstin

Stickbaer hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn, ein wunder-wunderschönes Kleid.
Es steht Dir hervorragend und passt perfekt.
Jetzt weiß ich, was ich aus dem Schnitt mache, der schon ewig hier liegt und darauf wartet, genäht zu werden :-)

Liebe Grüße
Tatjana

anseva hat gesagt…

Wow Anna,das Kleid sieht ja Klasse aus und steht Dir super und paßt perfekt.
GLG Anja

einchen hat gesagt…

du siehst fabelhaft aus!


lg einchen

Prüsseliese hat gesagt…

Anna, Du solltest definitiv mehr für dich nähen. Das Kleid ist traumhaft aus. Vielleicht versuchst Du es jetzt noch mit knalligeren Farben. Wenn es so schnell geht mach doch rasch noch eins.

GLG Sylke

sonia hat gesagt…

Ach ich beneide Dich so! Bei mir (Bin 1,55m und oben rum etwas kräftiger...) passt sie gar nicht! Bin ganz traurig!

klamottina hat gesagt…

Die ist aber total toll geworden. Echt suuuperklasse
glg tina