Donnerstag, 2. Juli 2009

Kennt jemand diesen Stoff??



Diese Tini für meine kleine Musikerin habe ich aus dem Rest vom "Musikinstrumenten-Stoff" genäht. Der Stoff ist von sehr guter Qualität. Julia hat das Blüschen noch nicht gesehen, aber sie wird sich bestimmt freuen *hoffe ich zumindest*

Kennt jemand vielleicht was das für ein Stoff ist?? Ob es ihn noch im Handel gibt? Hersteller?
Danke im voraus für Info.
LG, Anna

10 Kommentare:

Conny hat gesagt…

die Tini ist ja traumhaft!!! Die gefällt bestimmt!!!
Der Stoff ist ja wirklich genial. Ich kenne ihn gar nicht und meine Mädels haben leider Musik noch nicht für sich entdeckt aber ich drück dir die Daumen, das du ihn findest.
LG Conny

Anonym hat gesagt…

...leider kenne ich den Stoff nicht aber es ist wieder ein genial schönes Kleid;)

lg marion

Jeannette hat gesagt…

Die Tini ist wirklich gaanz toll geworden.
Leider kenne auch ich den Stoff nicht. Tut mir leid das ich dir nicht weiterhelfen kann.
LG
Jeannette

Anja hat gesagt…

Total schön! Diesen Stoff habe ich noch nie vorher gesehen, gefällt mir sehr :o)
Liebe Grüße von Anjuschka

Glückspilz hat gesagt…

Die Tini ist herrlich schön, aber den Stoff sehe ich zum ersten mal, sorry.

liebe Grüsse, Kerstin

Nicole Claudia hat gesagt…

Wat een leuk stofje heb je gebruikt!! Ik heb het nog nooit gezien hier in Nederland. Je hebt het jurkje prachtig gemaakt.

Groetjes, Collie

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Anna,

die Tini ist zwar wieder wahnsinnig schön...mir gefallen alle deine Sachen immer wunderbar, aber dem schönen Stoff kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen! :-)

liebe Grüße Melanie

NupNup hat gesagt…

Tolle Tini, ich könnte mir vorstellen, dass der Stoff von Room Seven ist - ist aber nur eine Vermutung - weil ich denke die Handschrift der Firma zu erkennen ;o)

Liebe Grüße, Jasmin

zottelchen hat gesagt…

...ich hätte jetzt auch auf r7 getippt, aber bin mir nicht ganz sicher...schöne tini ;o)...liebe grüsse silke

vanree hat gesagt…

Eine traumhaft Bluse!
Ich bin auch der Meinung, daß das ein Room-Seven-Stoff ist.
Grüße Vanree