Dienstag, 28. Juli 2009

Heidelbeeren oder Blaubeeren


In Estland wachsen Blaubeeren wie Unkraut... Heute moechte ich Euch das Ergebniss von 1 Stunde Spaziergang im Wald zeigen.

Mag jemand von Euch Blaubeeren?? Dann kommt uns doch in Estland besuchen:-)Ich teile gerne! Ich glaube, ich kann sie nicht mehr sehen*lach*

Kommentare:

Puenktchen hat gesagt…

und ich esse die für mein Leben gerne ,,, schick mal 'nen paar rüber..*lach*
Habt weiterhin viel Spaß !!
GGGLG
Angelika

Chris hat gesagt…

Blaubeer-Schlaraffen-Traumland sag ich da nur. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Blaubeeren sind mein Lieblingsobst.

Ich wünsche Euch noch weiterhin einen tollen Urlaub !!!

Liebe Grüße,
Chris

mondbresal hat gesagt…

Wahnsinn. Ich kenne das nur aus Südtirol früher. Blaubeeren mit Milch oder Joghurt - lecker.
Liebe Grüße und noch einen wunderbaren Urlaub in Estland
Renate

Kleiner Kürbis hat gesagt…

oh wahnsinn, auch ich liebe sie . . . habe heute hier erst welche gekauft ;O)

Schöne Grüße,

Carolin

Emily Fay hat gesagt…

....und die sind soooo gesund;) soviele in 1 std wahnsinn;)

lg marion

Beate hat gesagt…

Oh lecker Blaubeeren!!
Du darfst gerne etwas abgeben... Grins!!Weiterhin eine schöne Zeit wünsch ich Euch!!

LG Bea