Montag, 27. Juli 2009

Urlaub in Estland






Die Farben, die auf unseren Urlaubsfotos dominieren, sind:

blau wie das Wasser vom Baltic See (Ostseee, nur von unserer Seite ist es Westsee)

weiss wie die Wolken und Schaumkroenchen auf den Wellen

gruen wie die vielen Waelder, wo wir Heidelbeeren, Walderdbeeren und Pilze suchen, wandern

Wenn das Wasser am Meer zu kalt ist, geht es zum Peipussee. Paradies fuer Kinder, die gerne im Sand rummatschen und augelassen im Wasser toben.

Wir haben noch etwas ueber 2 Wochen vor uns und geniessen die Zeit in vollen Zuegen!

Ganz liebe Gruesse nach Deutschand, Anna

4 Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, wunderschöne Eindrücke sind das! Weiterhin einen tollen Urlaub wünscht euch Marion

Puenktchen hat gesagt…

oh.. schöööööööööööööööön ...
oh, so schöne Fotos ... und das es euch allen Spaß macht, ist ja ganz deutlich zu sehen .... ich freue mich für euch riesig und wünsche euch noch ein super, super schöne Zeit im weit entferntren Estland !!
Ganz liebe Grüße aus Deutschland
von
Angelika

einchen hat gesagt…

ohhhhhh jetzt werde ich wirklich ganz neidisch!!!!
ach ihr habt es soooo gut!
habt weiterhin so viel spaß und grüß mir estland!!!! *schwärm*

glg einchen

einchen hat gesagt…

ohhhhhh jetzt werde ich wirklich ganz neidisch!!!!
ach ihr habt es soooo gut!
habt weiterhin so viel spaß und grüß mir estland!!!! *schwärm*

glg einchen